Beiträge von FrozenG20
-
-
Welche Beläge von EBC und welche Bremsflüssigkeit würdest du da empfehlen?
-
Das ist schon merklich wenn man es direkt vergleicht, Bremswirkung ist kräftiger und die Bremse ist standhafter was Hitze angeht..
Sonst aber gerade im puncto Ansprechverhalten kaum bis kein Unterschied
Für den Preis vom M Technik Paket immer mitnehmen 👍🏻
Okay danke für die Info, ich habe leider nur die normale M Sportbremse aber habe manchmal das Gefühl das die ruhig etwas härter zupacken könnte. Vor allem bei hohen Geschwindigkeiten. Kann man durch Stahlflexleitungen von Fischer und einer anderen Bremsflüssigkeit eine höhere Bremskraft erzeugen oder verändert sich dadurch lediglich der Bremspunkt bzw. das Gefühl im Bremspedal?
-
Wie siehts eigentlich aus mit dem Unterschied zwischen der normalen M Sportbremse und dem M- Technik Paket mit 18 Zoll Perfomance Bremse? Ist der Unterschied groß oder doch überschaubar?
-
Mich würde mal interessieren wie ihr den Mehrwert von xHP einschätzt. Das mit xHP schnellere Schaltzeiten erreicht werden können ist ja schon mal ein Aspekt, aber welche weiteren Vorteile bietet das ganze? Bin da leider noch nicht in der Materie drin und würde mich über eine kurze Info freuen. Danke schon mal.
-
Glaube das der Kollege DNS nicht verkehrt liegt mit seiner Dreiecksmarkierung. Die meisten aus dem Forum kommen nun mal aus Westen Süden und teilweise Mitte. Ich würde vorschlagen das wir den 15.7. als Datum nehmen und wir jetzt in diesem Dreieck einen Treffpunkt suchen. Künftig kann man dann als Ausgleich auch mal ein Treffen weiter nördlich oder östlich machen.
-
Schade eigentlich hatte das bei der Marke mit dem Stern ziemlich lieben gelernt die letzten Jahre. Der G20 hat sehr schöne Lichter an denen man sich gerne erfreut.
-
Hmm aber mit codieren sollte es vielleicht gehen. 🤔
-
Gibt es auch die Möglichkeit das das Heimleuchten bei abschließen des Fahrzeugs immer aktiv ist ohne jedes mal den Blinkerhebel kurz nach vorne zu drücken beim aussteigen?
-
Auf Bild 2 sieht man die Kratzer aber ziemlich gut. Da reicht auch nur die kleinste Berührung.
Wenn du nebenbei Musik gehört hast, kaum zu hören.
Liegt der Kollege nicht falsch mit. Sowas hört man nicht immer. Außerdem sieht man kleinere Kratzspuren nur wenige Millimeter von dem Hauptschaden entfernt.