Nun wird es wieder schlimmer vom Fahrverhalten und ich bin mir sicher, dass ich mir das nicht nur einbilde, da inzwischen das Lenkrad teilweise und nicht reproduzierbar spürbar vibriert.
Interessant ... eine leichte Lenkradvibration hatte ich demletzte auch mal für ein paar Tage. Ist inzwischen wieder weg ... aber da werde ich mal aktiv drauf achten, wenn das bei dir sporadisch ohne Grund aufgetreten ist.
Bekomme nächste Woche meine Winterreifen drauf, vielleicht ist es dann auch schon ganz behoben, falls es eine Unwucht war/ist ... falls nicht ... oje.
Ein Problem mit der Rückstellung habe ich allerdings nicht.
Da ich mit dem BMW Laden hier sowieso abgeschlossen habe, wollte ich bei einem sehr gut bewerteten anderen BMW Autohaus in der Nähe das Problem vortragen, aber man sagte mir, dass allein die Diagnose mit 180€/h zu Buche schlagen würde, da das Fahrzeug tiefergelegt wurde. Mein Einwand, dass das Fahrzeug auch gerade wegen dieses Problems tiefergelegt wurde, brachte (leider verständlicherweise) keine Änderung.
Ich habe nun am Donnerstag einen Termin bei einer freien Werkstatt, welche ausschließlich BMW repariert und bei über 100 Google Bewertungen glatte 5.0 Sterne hat. Schaun wir mal, wie weit ich die Geldbörse aufmachen muss. 👌😐
Garantie oder Gewährleistung hast keine mehr, oder?