da ich aktuell ein Problem mit der My BMW-App habe, hat mir der Kundenservice geraten, das Fahrzeug auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Meine Frage ist nun, ob die Verbrauchswerte, (Spritverbrauch…) die noch ab Werk vorhanden sind, ebenfalls gelöscht werden. Schonmal besten Dank für die Antworten.
Hab meinen auch nach dem Kauf (war 2 Jahre alt) auf Werkseinstellung zurückgesetzt, der Spritverbraucht ab Werk ist nach wie vor vorhanden
du sprichst von Sommerreifen oder? Haben alle Reifen 5,5 mm Profil ? Ich komme aus nähe Nürnberg also ein Stückchen weg. Wie viel würdest du haben wollen?
Gruß Marco
Genau, sind Sommerreifen. Vorne 5,5mm und hinten 5mm (so hat es das BMW Autohaus auf der Rechnung meiner Winterreifen vermerkt, also was die Sommerreifen noch an Profil haben). 250€ für alle 4 wäre okay
Die Definition von "Top" liegt an der aktuellen Profiltiefe. Hier musst Du erörtern, in wie fern sich der Abrollumfang von neuen und den aktuellen Reifen unterscheidet.
Wenn ich da richtig in Erinnerung habe, sollten es max. 2mm unterschied bzgl. Profiltiefe sein.
Woher kommst du denn?
Ich habe noch 4 Reifen Pirelli P ZERO (2,5 Jahre alt) VA 225/40R19 93Y | HA 255/35R19 96Y mit 5,5mm rundum günstig abzugeben, da ich auf meinem zweiten Satz 791M Felgen jetzt Winterreifen draufhab.
Dito, auch MildHybrid ... bin aber Gott froh, ich hatte schon Angst, dass mir das Auto zu laut sein könnte, als ich ein paar Videos auf Youtube gesehen habe.
Zum Glück kann man sehr leise fahren, wenn man will
Da ich einen x-Drive habe war mir wichtig, dass ich Winterreifen bis 270km/h von einem BMW Autohaus/Vertragshändler verkauft und montiert bekomme ... bzgl. Sicherheit zu dem Thema VTG Garantie und Nichtsternreifen.
Hab nun endlich auf meinem zweiten Satz 791M Felgen (Mischbereifung) die passenden Winterreifen drauf
VA Goodyear UltraGrip Performance 3 225/40R19 93W
HA Goodyear UltraGrip Performance 3 255/35R19 96W
Sind superleise (71/72dB) und fahren sich im Schnee wunderbar. Habe das "BMW Reifen Mobility Set" extra dazugekauft, da es keine Runflat sind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.