pass auf wenn BMW Scheiben tauscht lässt das unfassbar hässliche niemals weg gehende Silikon abdrücke und Ringe auf der Scheibe direkt im Blickfeld zurück, sobald du im Winter in der Kälte einmal kräftug ausatmest, darfst du die dir jeden morgen beim Motorstart ankucken.
![]()
Vielleicht direkt schon vorher leicht reinstreßen dass die versuchen das wieder weg zu bekommen und dass du da mehr als sensibel bist. ( ich hatte meinen zweimal dafür abgegeben, und sie haben es nicht hinbekommen. Habs aufgegeben...)
Ich glaube da braucht man MichaelNRW gar kein Stress machen, weil das nicht möglich sein wird, die Ringe nicht zu haben ... könnte dann höchstens sein, dass du eine Drittherstellerscheibe bekommst, welche ggf. diese Ringe nicht hat ... aber dann hast evtl. wieder andere Probleme.
Florian137 , wirst lachen ... aber ich hab vor kurzem gesehen, dass sogar meine Heckscheibe diese Silikonabdrücke hat, obwohl diese (meines Wissens) nie erneuert wurde und von Werk kommt. Die Abdrücke sind auch so "symetrisch", dass diese fast von einer festen Aufhängung kommen müssen.
Diese beschi**enen Abdrücke entstehen vermutlich direkt bei der Produktion bzw. wenn diese dort von A nach B gebracht werden .... und man da vor Ort vermutlich gar nichts mehr dagegen machen.
Aber vielleicht lassen wir Michael erstmal seine neue Scheibe bekommen, sonst schläft er die nächsten Tage noch schlecht
Hatte ich sogar am Werk
Mein Aufbereiter hat es dann entfernt.
Beim Tausch der Frontscheibe im F30 blieb nichts zurück… außer Reste vom Kleber der alten Frontscheibe.
edit: habe ich erst nach dem absenden gelesen