Ah super, danke.
Aber jo, ich bräuchte dann die mit den Blauen Nähten
Anrufen, nachfragen ![]()
Ah super, danke.
Aber jo, ich bräuchte dann die mit den Blauen Nähten
Anrufen, nachfragen ![]()
Sind die nur über einen Händler im BMW Katalog zu finden oder auch irgendwo online?
Gibt´s auch so, aber musst schauen, die gibt es mit grauer und blauer Naht und habe unterschiedliche Artikelnummern.
Kuck mal das zweite Bild hier ... sind aber glaube ich die mit grauer Naht:
Pffff
Schhhhiiiiihhhttt...Pfffff ... so macht der Turbo ![]()
Einmal Tüv geklärt, ist die vmax zu deaktivieren nur eine kurze Spielerei/Tippserei.
Ah okay, das war mir jetzt so nicht bewusst ... vor ein paar Jahren war dies ja anscheinend (den Posts nach in diesem Thread) noch ein riesen Aufwand.
Wenn´s dann mal bei mir soweit ist (Werksgarantie Ade), dann greife ich das Thema nochmal auf ![]()
MPS Engineering ist hier einer der Anbieter die 500PS/700Nm mit TÜV beim M340i anbieten.
VMAX würde mir schon reichen ![]()
Super, danke für die Info.
Dann bin ich mal gespannt, was so ein Paket kosten wird ![]()
Gib´s da einen Blogeintrag oder ähnliches von Dinan, wo man das verfolgen kann?
Der Ursprung des Themas ist ja schon lange her und vielleicht hat sich ja schon etwas getan?
Habe mich jetzt noch nicht näher damit beschäftigt, da ich das wenn dann eh erst in 3 Jahren machen lassen werde, wegen Werksgarantie.
Meine Frage ist, wenn man bei einem Tuner das VMAX aufheben lässt (egal wie), ob man so etwas auch eingetragen bekomm?
Die ganzen Stage X Tuningmaßnamen beinhalten ja auch die VMAX-Aufhebung, ich glaube ja nicht, dass die jetzt ALLE ohne Versicherungsschutz rumfahren?
Ha, das erinnert mich dran, dass ich mir wieder meine Blenden ums Lichtzentrum und die Tasten bestellen muss
Die sind ja glücklicherweise nicht mit Systemkomponenten elektronisch verbunden ... optische Sachen und Lämpchen sehe ich auch als unproblematisch an (hab ich auch
) ... aber sobald´s an die Elektroniksteuerung geht, da hätte ich auch ein bisschen Bammel ![]()
Ich glaube auch, dass die Ladeschale aussschließlich für Smartphones ohne Hülle gedacht ist ... vielleicht ist das ja auch bei manchen schon des Rätsels Lösung.
War vor kurzem bei BMW, die haben mir es offline installiert. Sei ein generelles Problem, dass sich das letzte Update nicht OTA einspielen lässt. Ich würde da gar nicht länger warten, sondern einfach bei BMW vorbeifahren.