Bei mir ist das nicht so (MildHybrid) ... hast ein Video von dem Knallen? VG
Beiträge von Christoph
-
-
Wie ich gerade gesehen habe gibt es aber auch Quellschaumbänder in unterschiedlichen Farben bzw. Schwarz-/Grautönen ... das Neue sieht ja eher nach der Farbe in der Mitte aus, vielleicht war vorher farblich das ganz Linke drin und ist mir deswegen nicht aufgefallen. Das aktuelle spiegelt halt echt wie nochmalwas in der Scheibe.
-
Noch eine Ergänzung, wenn ich mir die Schritte beim Tausch anschauen da gibt es folgendes für die Isolierung (Quellschaumband)
Kann also sein das die Position zu hoch gewählt wurde
Das kann sehr gut sein, dass das des Rätsels Lösung ist ... vielen Dank für den Tipp. Ich bleibe dran an dem Thema und berichte

-
Die Isolierung saß vielleicht tiefer aber die ist auf jeden Fall da und nur in einer Version vorhanden.
Also ab zu Händler und checken ob es bei anderen auch so wie bei dir aussieht, falls nicht kann er nachbessern
Super, vielen herzlichen Dank für die Info.
-
Gerade noch ein Foto von der alten Scheibe gefunden ... und siehe da, da gab es keinen grauen Schaumstoff, alles schön schwarz. Hab ich mich doch nicht geirrt.
-
Dieser sichtbare Schaumstoff ist mir sofort aufgefallen, als ich mich das erste Mal in einen aktuellen BMW gesetzt habe. Kenne ich so von anderen Fabrikaten nicht, finde ich leider auch ziemlich billig gemacht...
Ich glaube mir ist es deswegen aufgefallen, da nach dem Werkstattbesucht mein Sitz ziemlich weit oben war und ich normal tiefer sitzte.
-
Endlich!
Auto ist jetzt etwas sauber, ich habe gestern nur den Vorreiniger aufgesprüht, einwirken lassen und mit entmineralisierten Wasser abgespült.
Super, vielen Dank. Ich sehe schon, dass sowas wohl kein leichtes Unterfangen ist solche Macken "unsichtbar" zu machen.
-
Aber ganz ehrlich wenn ich mir die Bilder ansehe, ist das obere Bild generell dunkler aufgenommen und das untere mit deutlich mehr Licht da ja alles bei dem mit "schwarz" dunkler ist, das Plastik, das Alu und auch die Umgebung,
Das kann sehr gut sein, konnte aber so meine Empfindung etwas besser darstellen.
Meines sieht auch wie das graue unten aus. Es wurde auch mal wegen Falten getauscht und das neue Lenkrad war identisch zum alten. Das dunkle habe ich bisher noch nie ein einem G2x gesehen.
Okay, dann bin ich beruhigt. Beim letzten BMW Werkstattbesuch ist einiges schief gelaufen, da bin ich extrem hellhörig geworden, was sonst noch so nicht seine Richtigkeit hatte.
Glückwunsch, du hast jetzt wieder n sauberes Lenkrad!

Danke, der Wagen hat erst 25tkm drauf ... das sah schon wild faltig vorher aus.
-
Ich habe auch einen schwarzen Himmel und diese Spiegelung ist normal bzw der Schaumstoff. Bei mir ist noch die erste Windschutzscheibe aus dem Werk drin.
Dankschön für die Info

Hat also 0 mit deinem Motor zu tun. Außerdem ist M Paket = M Paket egal welcher Motor drunter ist
Ich hatte auf dem Parkplatz neben mir nur einen "Nicht-M-Paket" 320d mit hellem Himmel gerade parat zum Vergleich und deswegen war die Frage, ob´s da Unterschiede gibt. Hätte ja sein können

Achtung hier kommt doppelt Klugsch.. beim M Paket hat man immer den schwarzen Himmel im G2X

Joa, da hab ich wohl ein paar Informationen mehr geschrieben als manche verarbeiten können

Warum riecht es hier komisch

Hier reicht es gut ... vielleicht mal duschen?

-
bin jetzt extra für dich rausgegangen
war selbst neugierig. Aber hab ich auch. Witzig ist, dass es mir sonst auch vorher nie aufgefallen ist 
Leider hat mein handy durch die dunkelheit und dem blitz probleme mit dem scharf einstellen. Aber konnte es auch gut erkennen wie bei dir.
Dankeschön, hast Du auch einen M340i mit M-Paket und einen schwarzen Himmel?