Beiträge von Christoph

Muss nochmal nerven(sorry). Ist meine Frage nach dem Reifendruck untergegangen? Gruß S.

2,9 rundum ;)

Finde das Fahrverhalten (M-Fahrwerk) für meinen Geschmack ziemlich hart, weiß nicht ob da etwas weniger Druck entgegenwirken würde, zudem habe ich Runflat Reifen.

Tja, was ist „preiswert“? Ich finde die Preisvorstellungen teilweise absurd (niedrig), gebrauchte Felgen sind irgendwie nichts wert.

Das stimmt schon, bei E-Bay Kleinanzeigen kann man aber schon (grob) verfolgen, welche Preise gerechtfertigt sind und welche viel zu hoch. Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis.

Gerade noch gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Original BMW Wireless-Charging-Station Universal

https://www.amazon.de/Original-BMW-Wireless-Charging-Station-Univer...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kann´s Dir nicht genau sagen, ABER bevor das Update dann final von Dir manuell installiert wird (dauert ca. 20-30min), kommen "zuvor" einige Warnmeldungen (egal ob was verändert wurde oder nicht), unter anderem auch, dass Veränderungen welche selbst vorgenommen wurden ggf. verworfen werden und falls nicht, diese Schaden am Fahrzeug hervorrufen können.

Es geht also nicht von alleine los, da du ca. 20-30 Minuten dein Auto während des Updates dann nicht fahren kannst. Nicht wie beim Windows-Update wo dann plötzlich der PC neu startet :thumbsup:

Was du mal noch schauen kannst, ob bei den Update Optionen ein Haken gesetzt ist mit "Auto-Update". Bei mir war es auf jeden fall so, dass ich es manuel anstoßen musste.

Nach dem Update würde ich an deiner Stelle erstmal sicher gehen, dass jegliche selbstgetätigte Veränderungen auch auch mit der neuen BMW Software Version kompatibel bzw. getestet sind (Stichwort interne API), da man ja nicht genau weiß, auf welche Parameter (neu/alt/verändert) die neue Software dann zugreift um einen anderen Steuervorgang zusätzlich zu veranlassen.

VG

Christoph

16751-20120114-181854-jpg

Heckdiffusor von DM sieht 1a aus, war für mich auch die perfekte Mischung zwischen dem M Performance (mit nur zwei statt vier Streben) und dem extrem sportlichen von Maxton Design :thumbsup:

Grundsätzlich kann ich Dich verstehen. Macht ja auch mehr Sinn, alte Beiträge zu durchforsten wenn man Antworten sucht. Aber was macht es für einen Sinn, in zum Beispiel diesem Thread hier zu antworten, außer dass man einen Beitrag mehr hat?

Da der nächste G20 Fahrer der sich in Zukunft den Thread zu dem Thema interessehalber anschaut und/oder dazu etwas sagen möchte auch meinen Tipp lesen kann. Denk doch einfach mal über den Tellerrand, das Thema ist 2019/2020/2021/2022/2023/2024 immer das gleiche, egal wann das Thema erstellt wurde. Hier ist es auch egal ob der Ersteller des Themas noch aktiv oder nicht aktiv ist, es geht hier ja um Themen für alle und nicht um eine Einzelbetreuung ;)