Beiträge von Christoph

Oha, wusste gar nicht, dass es einen BMW Club Ulm e.V. gibt ... vielleicht können wir uns ja 2024 dort treffen (wenn diese wieder eine Veranstaltung machen), dann wäre für Platz und Lokation für ein "G20-Forum Baden-Württemberg Treffen" schon gesorgt.

Können uns ja dann nächstes Jahr als G20-Club einen Platz mit X Plätzen reservieren :thumbsup:

Sind alle drei unter der selben BMW Teilenummer aufgeführt, leider steht auf dem Foto kein Nummern ?!

Du muss also schon schauen ob bei deinem Bild sich um die von BMW verwendete handelt

Nein, die sind überhaupt nicht von BMW, war nur ein Beispiel. Hersteller schauen oft eher auf die Härte des Schaumstoffs als auf die Farbe, da ja diese meißt gar nicht sichtbar sind. Falls sich was neues ergibt, melde ich mich gerne hier.

Hier ist die spiegelung ,licht anders . Glaub mir die war vorher auch da und idt bei jedem g20. Evtl bei dem einen oder anderen etwas versetzt und weniger auffallend. Hab hier 3 g20er und alle angeschaut und zu sehen wenn man es sehen will ;)

Ich kuck die Tage noch beim BMW Händler auf das Gebrauchtwagengelände, wenn´s da auch bei allen so ist, dann wird´s wohl schon seine Richtigkeit haben. Weißt ja wie das ist, wenn man was sieht wo man denkt das ist nicht i.O., dann kuckt man immer wieder hin ^^

Positiv das selbe bis auf , nur das ich nen 330i hab :(

Wenn der 330i ein 6 Zylinder gewesen wäre, dann wäre ich auch mit einem 330i mehr als zufrienden gewesen. Oft verkennt man, was man eigentlich schönes hat :thumbup:

Aber ganz ehrlich wenn ich mir die Bilder ansehe, ist das obere Bild generell dunkler aufgenommen und das untere mit deutlich mehr Licht da ja alles bei dem mit "schwarz" dunkler ist, das Plastik, das Alu und auch die Umgebung,

Das kann sehr gut sein, konnte aber so meine Empfindung etwas besser darstellen.

Meines sieht auch wie das graue unten aus. Es wurde auch mal wegen Falten getauscht und das neue Lenkrad war identisch zum alten. Das dunkle habe ich bisher noch nie ein einem G2x gesehen.

Okay, dann bin ich beruhigt. Beim letzten BMW Werkstattbesuch ist einiges schief gelaufen, da bin ich extrem hellhörig geworden, was sonst noch so nicht seine Richtigkeit hatte.

Glückwunsch, du hast jetzt wieder n sauberes Lenkrad! :thumbsup:

Danke, der Wagen hat erst 25tkm drauf ... das sah schon wild faltig vorher aus.