Generell einfach happy, wobei ich immer noch nicht die richtige Sitzposition habe. Die wange drückt noch ein wenig auf den linken Unterschenkel. Hoffe das regelt sich.
Das ist auch normal, hier musst dir auch mal 1-2 Stunden Zeit nehmen und alles ausprobieren, von Lenkradeinstellung bis Sitzeinstellung. Oft liegt es auch daran, ob man die Ellenbogen links/rechts auflegen will oder diese in der Luft hält. Wenn du dann eine Position hast, die für dich tiefen- und höhentechnisch okay ist, dann lass diese Einstellung ein paar Tage so. Es ist was anderes, wenn man einsteigt und losfährt oder zum 50x den Sitz hin und her macht, bis es einem die Unterhose schon in die Weichteile reinzieht
.
Das mit den Wangen regelt sich, die werden weicher, dauert aber ein bisschen. Kommt warscheinlich auf drauf an, wie diese in den Kurven beansprurch werden 
Und ab und zu baut er keine Bluetooth Verbindung automatisch auf, heißt ich kann dann nicht anrufen. Car Play funzt.
Ich selbst hab ein iPhoneX ... bisher hatte ich da noch nie Probleme. Kuck einfach mal nach deinem Smartphonetyp und G21 ... vielleicht findet sich ja was im Netz.