EDIT: Hier mal das Video was ich im Sound Thread gepostet hatte:
Das ist so weit weg von dem Sound von meinem wie es nur sein kann.
EDIT: Hier mal das Video was ich im Sound Thread gepostet hatte:
Das ist so weit weg von dem Sound von meinem wie es nur sein kann.
muss man vor dem Reset die Start/Stop 3x drücken?
Gelesen habe ich das auch mal, denke aber nicht, dass das relevant ist. Die neuen (meiner inklusive) haben ja gar keinen Start/Stopp-Knopf mehr.
Seltsamerweise ist an der Unfallstelle nur eine Bremsspur vom rechten Rad zu sehen. Das linke Rad hat überhaupt nicht gebremst.
Ich würde mich eher wundern, dass das rechte Rad eine Bremsspur hatte. Durch das ABS sollte eigentlich gar keine besonders sichtbare Spur hinterlassen werden - maximal noch auf den letzten Zentimetern.
Also ich finde die Bremse in Kombination mit den Winterreifen (Pirelli Zottozero) auch nahe an gefährlich. Ich hab Letztens auf der Autobahn von 220/230 auf 110 abbremsen müssen und das war sowas von ungemütlich schwammig und die Bremsleistung war auch weit weg von dem, was ich erwartet hatte. Zum Glück war es nicht mega-knapp und ich musste keine Vollbremsung machen, aber eine gute ¾ Bremsung war es schon. Das war ich bisher von meinem M240i nicht gewohnt. Ob das jetzt an den Reifen, der Bremse oder einfach an der unfassbaren Fettleibigkeit vom G21 M340i xDrive liegt weiß ich nicht. Aber eine Bremse, die mir Vertrauen gibt ist das nicht... Ich bin mal gespannt, ob sich das mit den Sommerreifen ändert, wobei die Pirelli-Scheiße ab Werk ansich schon deutlich schmieriger fährt, als die Michelin Supersport auf dem 2er.
Also mein serienmäßiger 340er macht in keinem Modus "Bangs". Seeeehr selten hört man überhaupt mal bei Sport+ und bei hohen Drehzahlen vom Gas gehen ein paar leise *puff,puff* von hinten. Aber eigentlich auch nur, wenn man die Scheibe offen hat und ganz genau hinhört. Durch das ASD ist es innen ja so "laut", dass man sowieso nicht hört, was da hinten abgeht.
Ja ich hab den Display Key nach ca. einem Monat bei mir auch eingemottet, da zwar irgendwo cool, aber neben dem wenigen Vorteilen ggü. der App ist die größte Fehlkonstruktion das fehlende Schlüsselbund-Loch. Den Schlüssel einzeln zu haben hat mich irgendwann genervt. Da ich Morgen durch den Schulbeginn immer gleich losfahre und Abends zumindest ähnlich, habe ich einfach zwei Abfahrtszeiten programmiert für Mo-Fr und für spontane Trips muss man eben die App nehmen. Das geht auch schnell genug (klar, schneller wäre besser) aber man muss primär dran denken.
Was leider GAR NICHT dabei ist, ist der Display Key! .... die Standheizung kann ausschliesslich über MyBMW Handy App bedeint werden.
Oh das wäre dann aber neu. Das bedeutet, dass Du zwei "normale" Schlüssel bekommen hast?
Meine Kameras und Spiegel (und Scheiben) habe ich mit rain-x behandelt und das funktioniert für so 1 Monat extrem gut, dann für 3-4 Monate noch erheblich besser, als ohne. Ich mach das ca. alle halbe Jahre neu.
Wie soll denn die Kühlung funktionieren?
In der F-Modellreihe waren die Nachrüst-Schalen (zumindest teilweise) auch mit einem Lüfter ausgestattet.
Ja das ist mir klar (wobei die Außenantenne nicht per NFC angebunden wird). Aber die Frage war ja, was einem das bei einer Nachrüstlösung helfen soll.
Du hattest ja geschrieben:
ZitatDas Zweite ist MIT NFC-Option, hast Du weder Wireless Charging noch NFC ist dieses für DIch interessant.