Glaubt ihr, dass beim M3T eine Anhängerkupplung möglich wäre?
In der Regel haben die Ms einen zentralen Endschalldämpfer in der Mitte. Daher wäre eine AHK sehr schwierig zu verbauen.
Glaubt ihr, dass beim M3T eine Anhängerkupplung möglich wäre?
In der Regel haben die Ms einen zentralen Endschalldämpfer in der Mitte. Daher wäre eine AHK sehr schwierig zu verbauen.
muss einen Wackelkontakt haben oder so..
Vielleicht hat auch Deine Sonnenbrille einen Wackelkontakt.
genau, ist elektrisch und somit Serie beim 330e
Hab ich auch in diversen Berichten gelesen. Aber vielleicht ist das ja aktuell auch entfallen. Bei meiner schnellen Recherche (die sicherlich nicht sehr ausführlich war) konnte ich dazu nichts offiziellen aus bmw.de finden.
Wie kann ich den denn Aufladen?
Darum kümmert sich Dein Auto selbständig. Wenn Du vom Gas gehst, lädt sich der in der Regel auf und wenn Du ordentlich auf's Gas trittst, dann gibt er seine 11PS mit auf den Wandler ab. Und nein, man kann nicht damit ausschließlich elektrisch fahren. Den hauptsächlichen Vorteil hat man auch gar nicht unbedingt in der Beschleunigung, sondern darin, dass der Start/Stop-Vorgang deutlich verschliffener stattfindet und kein Anlasser "rödelt".
3. Nein ist nicht Serie, kostet 380 EUR
Kann für die Hybriden nicht geordert werden und kostet normalerweise auch 1.400€, siehe https://www.bmw.de/content/dam…f.asset.1645106811608.pdf.
Irgendwie meine ich aber gelesen zu haben, dass der 330e eine (elektrische) Standheizung hat. Aber das kann man zumindest aus der Preisliste nicht herauslesen
Was ist dieses Sensatec überhaupt?
Kunstleder.
aber selbst können sie angeblich gar nix programmieren
Nicht können ist vermutlich die kundenkommunizierte Variante von "werden nicht". Alles was nicht offiziell von BMW stammt, machen die Händler nachvollziehbarer Weise nicht - und sind ggf. auch von BMW nicht getestet in der Kombination.
Ja wie? Das war's? Aufbauen! Photos posten! Aber zackig
Ich glaube nicht, dass da noch kurz vor Serienbeginn eine Änderung stattfindet - aber Klarheit haben wir natürlich erst, wenn's rauskommt. Allerdings würde ich persönlich immer das LCI nehmen, wenn's zur Wahl steht. Denn in der Regel täuscht mir mein Gehirn meist vor, dass das Aussehen dann doch einen Tick besser/moderner ist, als beim PreLCI und dann würde ich mich ärgern.