Das wäre vermutlich eine Funktion, die "Hey BMW" bietet, oder? Einfach mal "Hey BMW mach alle Fenster auf" sagen. Das dürfte funktionieren.
Beiträge von master_p
-
-
Bei den LCI 3ern gibt es jetzt auch beim Touring das "M Sportpaket Pro" und ach guck, was da in der Paket-Beschreibung steht.
-
Bis zum G20 war die elektrische Heckklappe auch noch dem 5er und höherwertig vorbehalten.
Bei der Limousine stimmt das, beim Touring hatte schon der der F31 seit 2011 das Ding serienmäßig dabei.
-
Bei meinem ist bei 254 kmh auf dem Tacho Schluss
Bei allen aktuellen BMWs scheint das der Fall zu sein. Und das schlimmste dabei ist, dass es sich dabei nichtmal um (GPS-gemessene) 250km/h handelt. Ein echtes Ärgernis, am Ende aber wohl eher Ego-Problem - ja, auch bei mir.
-
Hab einen 330d der auf 322ps und 730nm streut und wo die vmax raus sein müsste.
Ein 330d, der mal eben von 286PS auf 322PS und von 650Nm auf 730Nm streut und dann auch noch Vmax offen ist... Also mal davon abgesehen, dass Dein Wagen dann nicht mehr der StVZO entsprechen würde, weil die Abweichung vom Serienstand mal eben 13% beträgt (5% sind im Rahmen der tolerierten Abweichung) glaube ich die Aussage auch nicht. Entweder der Wagen hat die Werte nicht oder der Wagen wurde (nachträglich) modifiziert.
-
-
in diesem M typischen Matt Gold Grau in dem sonst auch oft die Seitenspiegel und das M440 Emblem ausgeführt sind
Ceriumgrau ☝️🤓
-
Also ich hab einen G21 M340er MH BJ 03/2021 und bei mir funktionierts.
Bist Du ganz sicher, dass das der Sprint-Modus ist? Es geht hier explizit nicht darum, dass der Wagen den kleinstmöglichen Gang nutzt, sondern in einen "Sprint"-Modus geht, der dann auch im Display angezeigt wird an der Stelle, wo "Eco", "Comfort" oder "Sport(+)" steht. Man kann das in diesem Video bei 6:17 sehr gut erkennen, was der Wagen dann im Display anzeigt. Das passiert bei meinem 3er definitiv nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant, dass der 330Li die M-Performance-Endrohrblenden und -Niere bekommt. Nunja, wenn die M-Performance-Modelle zukünftig einen 4-Rohr-Auspuff bekommen, hat sich das vielleicht wieder erledigt.
-
Die Dinger von Aliexpress machen Kirmes mit vor und zurück.
Das kann man bei einigen einstellen, welche Start-Animation gewählt werden soll.