Man hat bei den Gesprächen rund um den CSL gelesen, dass er in Goodwood stehen soll.
Beiträge von master_p
-
-
Das Driver's Package beim CSL geht dann übrigens auf 307km/h ggü. den 290km/h beim regulären M4C.
-
150kg weniger zum Competition
100kg zum Competition.
-
Es gibt übrigens von BMW eine smarte Lösung für die, denen das Interieur vom LCI nicht gefällt auch zukünftig noch das alte Cockpit zu bekommen. Nennt sich BMW M4 CSL und bekommt trotz Produkt ab Juli 2022 noch die iDrive 7-Lösung. Und wer sich jetzt über die Kosten aufregt, dem ich die "gute" Lösung dann wohl doch nicht so wichtig
-
-
Also bei der häßliche Front hat der M3 noch ein Alleinstellungsmerkmal.
Das kann man dem M3 nicht ankreiden, denn das ist nur die Konsequenz daraus, dass der M3 die Front des 4ers trägt. Das war schon beim F80 so, dass der M3 der einzige ist 3er, der die Coupé/4er Front trägt, um ihn sportlicher zu machen.
-
Das wäre vermutlich eine Funktion, die "Hey BMW" bietet, oder? Einfach mal "Hey BMW mach alle Fenster auf" sagen. Das dürfte funktionieren.
-
Bei den LCI 3ern gibt es jetzt auch beim Touring das "M Sportpaket Pro" und ach guck, was da in der Paket-Beschreibung steht.
-
Bis zum G20 war die elektrische Heckklappe auch noch dem 5er und höherwertig vorbehalten.
Bei der Limousine stimmt das, beim Touring hatte schon der der F31 seit 2011 das Ding serienmäßig dabei.
-
Bei meinem ist bei 254 kmh auf dem Tacho Schluss
Bei allen aktuellen BMWs scheint das der Fall zu sein. Und das schlimmste dabei ist, dass es sich dabei nichtmal um (GPS-gemessene) 250km/h handelt. Ein echtes Ärgernis, am Ende aber wohl eher Ego-Problem - ja, auch bei mir.