Bin für jegliche Erfahrung/Infos zu dem Problem dankbar.
Ich kann leider nicht mehr viel dazu beitragen als zu sagen, dass das bei mir nicht auftritt. Egal ob der Wagen warm oder jetzt im Kalten steht und auch egal ob im Carport oder draußen. Bei mir ist da oben nichts beschlagen, wenn ich zum Auto komme. Ich würde auch mal schätzen, dass die Kamera (oder die Scheibe, aber das glaube ich eher nicht) nicht korrekt verbaut wurde und es deshalb nicht zu einem perfekten Sitz mit der Scheibe kommt.