Beiträge von master_p

Mir gefällt der DAP ganz gehörig, wenn ich Morgens auf der BAB oder im Stop'n'Go der Meute in die Innenstadt folge. Ansonsten gefällt mir konkret am G20 nichts besonders, was nicht auch schon andere BMWs vor ihm hatten. Wireless Apple Carplay ist super (gibt's aber bei BMW schon ewig), die separat zu öffnende Heckscheibe ist super (gibt's aber bei den Tourings schon ewig). Die Sportsitze passen mir gut, aber das war bisher auch immer gut. Das HUD ist für mich gut, aber brauchen tu ich's nicht wirklich, dadurch, dass ich via CarPlay und Apple Maps navigiere hat das auch keinerlei besondere Inhalte die nicht auch schon vorherige Modelle hatten. Das tolle Netz für kleine Sachen am Gepäckraumboden gefällt mir... achnee das konnte ja alle Vorgänge besser. Die nicht vorhandene Fixierung der hinteren Fußmatten gefällt... achnee das war ja absoluter Dreck ggü. jedem anderen Auto das ich bisher hatte. Die Handbremse für Spaß im Winter... oh. Das kleine Fach links neben der Lenksäule was ich schon im E34 hatte... achnee ist ja weggefallen. Die USB-C Buchse am Innenspiegel, damit man eine Dashcam anbringen... achne das war ja Skoda. Die tollen Gurtschlösser, die man mit Kindersitz nicht mehr erreichen kann ohne Hulk zu sein... achne ist ja auch nix positives. Ach ich hör lieber auf, ich bin für diesen Thread definitiv nicht der Richtige.

Kann man da nicht einen Freilauf machen, wenn die Lehne nach vorne klappt? Oder einen Highspeed Modus?

Gibt's den "easy-entry"-Knopf am Sitz nicht mehr? Beim F22 (2er Coupé) und beim F33 (altes 4er Cabriolet) gibt's am Sitz einen Knopf zum vorfahren des Sitzes, welcher dann deutlich schneller vorfährt, als es die Sitzverstellung tut. Allerdings natürlich nicht "schnell" im Sinne von *peng* und der Sitz ist vorne am Anschlag, aber immerhin schneller, als bei der Sitzverstellung an der Konsole.

Falls ja, dann ist das korrekt das die Standheizung nicht mehr über die App Programmierbar ist, dass fällt unter die CD Services.

Also bei meinem Wagen im CD Store steht unter den "Remote Services" unter "Vorteile" das Folgende (Fett-Markierung durch mich):

Verlängern kann man das nicht und unter Laufzeit findet man das hier:

Zitat

UNBEGRENZTE LAUFZEIT [1]

[1] Gültig, solange die technische Voraussetzung für das jeweilige Fahrzeug gegeben ist.

Das mit der unbegrenzten Laufzeit bei den Remote Services war auch schon beim Vorgänger so und würde mich wundern, wenn das jetzt anders wäre.

PS: Ich habe einen Display Key