Und da er damit auch M Performance Show-Car wird
Ich glaube ich muss mal nach Nürnberg fahren und um eine Probefahrt mit diesem tollen M-Performance-2er aus dem Showroom bitten aus akutem Kaufinteresse ![]()
Und da er damit auch M Performance Show-Car wird
Ich glaube ich muss mal nach Nürnberg fahren und um eine Probefahrt mit diesem tollen M-Performance-2er aus dem Showroom bitten aus akutem Kaufinteresse ![]()
Abholung für 3.200€ in der "BMW mundo" in San Luis Potosí. #arriba
Wie kommt es, dass die Bremszangen in Blau sind? Ich konnte aufgrund der Shadow Line nur rote nehmen...
unknown hat es schon beantwortet. Du hast nicht auf Grund der Ausstattung "M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen" die rote Bremse, sondern wegen dem "M Sportpaket Pro", welches (unter anderem) die Shadow Line beinhaltet.
Sie ist richt Besch**** wenn sie nass ist.
Keine Sorge, sie wird auch nicht besser, wenn sie warm ist. Hab dasselbe erlebt und da war seit Wochen kein Niederschlag mehr.
Also ich hatte weder beim F31 noch beim G21 Probleme mit dem Panoramadach - und beim F22 nicht mit dem Schiebedach. Weder mit Wasser noch mit Knarzen - auch bei Temperaturschwankungen. Allerdings fahre ich auch 99% mit geschlossener Blende - ja da könnte man diskutieren, warum ich das überhaupt mitbestelle.
Kannst du dir vorstellen, dass unser Seat nach 220 000 km und 14 Jahren noch den ersten Endtopf hat ?
Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass es einen Corsa B gibt, der noch den ersten Endtopf hat ![]()
Mein N57 - 330d läuft (mit Premiumdiesel) tatsächlich ruhiger als der M340i
Also ich bin schon viele BMW 6-Zylinder gefahren (vom E46, E39 bis E86 und F22) und keiner von denen war ruhiger, als der jetzt im 3er. Schon alleine durch die Geräuschdämmung höre ich beim Rollen eher was von den Reifen, als vom Motor.
Mein Corsa aus 1999 hat bereits über 130000km Stadtverkehr problemlos hinter sich gebracht.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er das aber nicht mit dem ersten Endtopf gemacht hat ![]()
Eine dumme Frage vielleicht, aber ist der Wagen aufgeschlossen? Ich weiß nicht, wie's beim G2x ist, aber bei oftmals geht der Tankdeckel nur zu, wenn der Wagen aufgeschlossen ist, weil ansonsten die Zentralverriegelung "abschließt" und dann der Verschluss nicht mehr zugeht. Vielleicht "hängt" der Verschluss auch. Am besten mal hinhören, ob die Zentralverriegelung dort "klickt".
jetzt kommt mir bitte keiner mit OEM Qualität.
Doch. Die Qualitätsprozesse bei OEM-Teilen sind deutlich aufwändiger, als bei China-Nachbauten. Dazu kommen noch entsprechende Entwicklungskosten, welche von den Nachbauern nicht (in dem Maße) anfallen, weil diese einfach das bestehende Teil kopieren. Dazu kommen deutlich erhöhte Kosten für die Prüfung von Arbeiter-Rechten und Arbeitsschutz, gerade bei der Herstellung von Carbon-Teilen. Am Ende natürlich auch eine (deutlich) höhere Marge, als "der Chinese, der die einfach aus 'ner Fabrik fischt", das kommt sicherlich dazu. Aber es ist nicht so, dass BMW hier dieselben Produktionskosten ansetzen kann, wie ein No-name-Händler, der jederzeit wieder aus Alibaba verschwinden kann und der keine Rücknahmen anbieten muss und der ein bestehendes Produkt einfach kopiert etc. Es muss natürlich jeder selbst wissen, ob ihm sowas bei einem (hauptsächlich) optischen Tuning wurscht ist.