Beiträge von master_p
-
-
Ihr fahrt in Skigebiete zum skifahren!? Ich nur für die Serpentinen

-
Wahrscheinlich erreicht der Schlüssel das Auto nicht, weil etwas dazwischen ist.
Dann würde der Schlüssel aber auch das Thermometer-Icon nicht anzeigen.
ich aktiviere mit der App und kontrolliere auf dem Schlüsseldisplay, ob er auch heizt, da die App mir nur anzeigt, dass die Übermittlung statt fand. Zeigt mir das Schlüsseldisplay zum Lüfterrad auch das Thermometer an, läuft die Heizung.
Ah verstehe. So erscheint es dann auch bei mir sinnvoll.
-
-
besonders der Spurwechselassistent wollte gelegentlich nach der Hälfte des Vorgangs abbrechen und zurück.
Öhm hast Du den nachträglich codiert? Ich dachte der G2x darf den nicht mehr aktiv haben und mit Individual-Lack geht's doch (offiziell) schon zweimal nicht. Klär mich auf

-
Und da er damit auch M Performance Show-Car wird
Ich glaube ich muss mal nach Nürnberg fahren und um eine Probefahrt mit diesem tollen M-Performance-2er aus dem Showroom bitten aus akutem Kaufinteresse

-
Abholung für 3.200€ in der "BMW mundo" in San Luis Potosí. #arriba
-
Wie kommt es, dass die Bremszangen in Blau sind? Ich konnte aufgrund der Shadow Line nur rote nehmen...
unknown hat es schon beantwortet. Du hast nicht auf Grund der Ausstattung "M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen" die rote Bremse, sondern wegen dem "M Sportpaket Pro", welches (unter anderem) die Shadow Line beinhaltet.
-
Sie ist richt Besch**** wenn sie nass ist.
Keine Sorge, sie wird auch nicht besser, wenn sie warm ist. Hab dasselbe erlebt und da war seit Wochen kein Niederschlag mehr.
-
Also ich hatte weder beim F31 noch beim G21 Probleme mit dem Panoramadach - und beim F22 nicht mit dem Schiebedach. Weder mit Wasser noch mit Knarzen - auch bei Temperaturschwankungen. Allerdings fahre ich auch 99% mit geschlossener Blende - ja da könnte man diskutieren, warum ich das überhaupt mitbestelle.