chinesischen Zoll
der war gut
chinesischen Zoll
der war gut
Ja der PAP kann natürlich noch viel mehr, als die reine Rückfahrkamera. Aber die Vollbildansicht kann auch der PAP nicht im Parkmodus, sondern eben nur in dem "Kamera-Knopf"-Modus. Aber dann entfällt eben das Draufbild - also eher für Einfahrten, als zum einparken.
Zumal Du dann keine Ansicht für den Seitenschutz hättest - Du würdest also auf dem Bildschirm nicht sehen, wenn sich seitlich etwas nähert. Mit der 360° Kamera hat man eine Vollansicht für vorne und hinten bei entsprechender Kamerasauswahl. Aber das ist ebenfalls nicht (wirklich) für's parken gedacht, sondern für Ausfahrten etc. Der Standardmodus beim Parking Assist Professional ist ebenfalls die von Dir oben gezeigte.
Also mein Lenkrad mit Schaltgetriebe
Das Lenkrad will ich aber mal sehen
Haben alle G2x einen DAB2-kompatiblen Empfänger drin? Wenn das nicht der Fall ist, könnte es einfach sein, dass viele DAB(1)-Sender ihre Ausstrahlung eingestellt haben.
Kamera A ist nicht aktiviert. Ist normal das es nicht wechselt.
Ja natürlich, A = Automatisch. Vielleicht schaust Du mal in die Anleitung rein zum Thema 360°-View. Da steht einiges drin. Aber wenn der nicht auf "A" steht, dann wird sich da nichts tun, weil Du ihm dann ja fix vorgegeben hast, welche Kamera Du sehen willst und er eben nicht (automatisch) umschalten soll.
Da ist gar kein Werk 😅 von BMW. Leipzig meinst vermutlich.
Sorry ja natürlich Leipzig (ich wusste irgendwas "da im Osten" )
Würde sich mir ehrlich gesagt auch nicht erschließen, warum das nicht möglich sein sollte. Die X-Modelle, die ebenfalls von Übersee per Schiff kommen, werden auch in der Welt ausgeliefert und Autos aus anderen deutschen Werken (wie z.B. Dresden) können auch in der Welt abgeholt werden. Welche nachvollziehbaren Grund gibt es also, das ausgerechnet 3er Limousinen dort nicht abgeholt werden können? Würde mich wirklich mal interessieren, was dabei dahintersteckt.
vor allem das man keinerlei Möglichkeiten hat das zu Individualisieren.. kein Alcantara kein Holz kein andersfarbiges Leder.. einfach nichts.
Warum? BMW hat doch ein ziemlich umfangreiches Individualisierungsprogramm für Lenkräder. Die verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten sind:
Gut das ist vielleicht nicht ganz so günstig, wie bei anderen Herstellern, aber wegen fehlender Möglichkeiten kann man sich da nun wirklich nicht beschweren
Es gibt ja einen Unterschied zwischen "Parkansicht" (mit P-Knopf, welche das Auto von oben zeigt und an die Objekte im Weg heranzoomt) und der 180°-Ansicht (mit Kamera-Knopf), welche vorne oder hinten im 180°-Winkel anzeigt. Wenn ich Letzteres an habe, dann schaltet der Wagen nicht automatisch um. Bei mir funktioniert das absolut zuverlässig. Wenn man den Rückwärtsgang einlegt, dann startet die hintere Parkansicht und wenn ich dann D einlege, startet er die vordere Parkansicht und schaltet auch hin und her, wenn man in mehreren Zügen ausparkt. Schalte ich auf die 180°-Kamera, dann schaltet er nicht mehr automatisch um auf die Parkansicht, aber er schaltet automatisch um zwischen 180°-Ansicht für vorne/hinten je nach eingelegter Fahrstufe.