Vorderradantrieb ist ja nochmal was anderes. Aber an die Leute, die mit Allrad (schnell) durch die Gegend fahren kann ich nur mitgeben "Allrad hilft Dir nichts beim bremsen". Allrad vermittelt schnell das Gefühl, dass Traktion kaum ein Problem ist - vor allem im Verhältnis zu anderen, die Traktionsprobleme haben. Aber beim Bremsen biste dann mit einem mal sehr schnell unterwegs.
Beiträge von master_p
-
-
Ich habe leider keine Sitzlüftung und auch kein OS8. Aber was sagt denn die Bedienungsanleitung bzw. Bedienungs-App dazu?
-
Du kannst sie hier auch einfach einstellen. Sooo geheim ist die nicht und auch nicht die Infos, die da drinstehen.
-
Ich hab noch eine von den oben verlinkten 1,5L vollständig ungeöffnet im HWR stehen. Wenn jemand Bedarf hat in der Näher von HH, dann gerne melden. Wurde von einem BMW-Händler gekauft.
-
Damit das Fahrzeug bei den häufig vorkommenden Winterstürmen hier im Ruhrgebiet auch sicher vorwärts kommt
-
Vorgabe des Arbeitgebers ist ein BMW Hybrid-Fahrzeug mit Allrad
Was ist das denn eine merkwürdige Anforderung? Warum unbedingt der Allrad?
-
CarPlay öffnet sich nicht automatisch, wenn man das Telefon verbindet. Nur wenn CarPlay als letztes aktiv (also im Vordergrund) war und man nicht zwischenzeitlich etwas anderes am iDrive gemacht hat. Dann startet CarPlay zwar, aber "im Hintergrund". Du kannst über "iDrive-Controller nach vorne kippen" ja das obere Menü öffnen und da gibt's dann auch den Menüpunkt "Apple CarPlay". Das funktioniert bei mir 99% der Zeit. Wenn das mal nicht geht, dann muss ich aber niemals mein ganzes Telefon löschen und wieder hinzufügen, sondern nur im Geräte-Menü auf "Gerät verbinden" (oder so ähnlich) klicken und dann ist's auch verbunden.
Wenn das bei Dir nicht der Grund war, sondern wirklich gar keine Verbindung mehr geht, dann würde ich das Telefon mal komplett aus dem iDrive entfernen - wenn nicht sogar mal komplett zurücksetzen - und (wichtig) das Auto auch aus dem iPhone entfernen. Anschließend dann komplett neues pairing. Wenn das alles nicht hilft, ab zum Freundlichen. Dann hat die Head-Unit wohl einen Schuss weg - vielleicht das WLAN-Modul.
-
-
Na den Mitarbeiter, dem das passiert ist, möchte ich mal sehen
Schön 20.000.000 Push-Nachrichten abgesetzt
-
und dann bin ich wohl fertig mit UM und Anbauten.
Naaaatürlich