Gibt's da denn eine Teilnummer zu oder hast Du mal einen offiziellen Link von BMW zur Veröffentlichung? Bei einigen Online-Shops kann man von einem M Performance-Frontsplitter lesen, der lt. Beschreibung auch für G21 gilt, aber dann in den Details wird doch wieder nur der G20 aufgeführt. Bisher konnte ich dazu nichts finden. Auch bei BMW selbst auf der Website konnte ich für den G21 nur einen "M Performance Heckspoilerschwarz hochglänzend (G21 LCI)" finden, aber nichts für die Front
Beitrag
RE: Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
[…]
Also in meinem BMW Driver's Guide (für den M340i) steht war auch 0W-20 als erlaubt drin, aber die Ölspezifikation passt nicht. Erlaubt (lt. Anleitung) ist nur:
- BMW Longlife-04
- BMW Longlife-12 FE
- BMW Longlife-17 FE+
Ein "Longlife 14 FE+" kann ich bei mir nicht finden - vielleicht bei Dir anders? Schon deshalb würde ich da wieder auf der Matte stehen und fragen, warum sie das eingefüllt haben. Wenn sie drauf bestehen, dass das erlaubt ist, würde ich einen offiziellen Brief der…
Also in meinem BMW Driver's Guide (für den M340i) steht war auch 0W-20 als erlaubt drin, aber die Ölspezifikation passt nicht. Erlaubt (lt. Anleitung) ist nur:
- BMW Longlife-04
- BMW Longlife-12 FE
- BMW Longlife-17 FE+
Ein "Longlife 14 FE+" kann ich bei mir nicht finden - vielleicht bei Dir anders? Schon deshalb würde ich da wieder auf der Matte stehen und fragen, warum sie das eingefüllt haben. Wenn sie drauf bestehen, dass das erlaubt ist, würde ich einen offiziellen Brief der…