Mit dem Technik Paket gehen aber auch nur noch 19" Felgen, oder?
Beiträge von master_p
-
-
Ich hab überraschenderweise Gestern auch ein Update angeboten bekommen mit Hinweis im Auto und in der App. Allerdings funktioniert das übertragen ins Auto nicht. Ich habe sogar das Telefon nochmal komplett gelöscht aus beiden Welten und neu verbunden und trotzdem steht in der App weiterhin "Bitte mit Ihrem BMW verbinden" - obwohl in dem "Übertragen ins Auto"-Screen überall "Aktiv" in grün steht... Keine Ahnung was ihm da aktuell nicht passt. Aber sei's drum, scheint nicht so wichtig zu sein, wenn ich ein März Release (2023.03) quasi erst im August bekomme.
-
340i BLP 84.090 EUR
3 Jahre - 20tkm per anno
0 Anzahlung
Rate: 850 EUR Netto
Uff okay hat 20k Kilometer pro Jahr mit drin. Aber ein Leasingfaktor >1 ist auch schon ne heftige Aussage. Meiner hat ähnliche Werte (natürlich PreLCI) und 650€ Netto inkl. Winterreifen. Naja macht mir die Entscheidung einfacher... der 3er ist mir eigentlich eh zu groß und es wird dann eben auch kein 3er mehr.
-
Kann mal wieder jemand aktuelle (echte) Angebote posten? Meiner läuft zwar erst im August '24 aus, aber man muss sich ja mittlerweile früh informieren. Auch wenn ich denke, dass ein 340 niemals mehr drin ist, würde mich mal interessieren, wo aktuell der Leasingfaktor liegt, um abschätzen zu können, ob der Nachfolger überhaupt wieder ein 3er wird oder nicht eher ein X1 (der mir auch sehr gut gefällt) oder eben gar kein BMW mehr.
-
hat für mich persönlich nur Nachteile
Magst Du das näher erläutern? Würde mich wirklich interessieren, warum das nur Nachteile hat für Dich.
-
Das Fach ist leider immer schwarz und das Warum auch wohl uns allen hier ein Rätsel.
Ja das Fach ist immer schwarz, aber das ist das Armaturenbrett auch. Der Unterschied ist, dass BMW sich hier spart die Klappe mit Leder zu beziehen. Das ist wirklich peinlich in meinen Augen. BMW wird vermutlich mit dann nicht mehr passenden Spaltmaßen argumentieren. Aber ich wäre mir sehr sicher, dass man über BMW Individual die Klappe auch ab Werk beziehen lassen kann. Wäre der Wagen in meinem Eigentum, dann würde ich das definitiv beledern lassen.
-
2025 kommt doch schon der Neue

Man munkelt, dass der G2x wohl um 2 Jahre bis 2027 verlängert wird.
-
Tjoa hat ja alles was man so braucht. Und 70.000km nach 3 ½ Jahren sind halt 20.000km/Jahr, also Vielfahrer. Ist in der Regel besser, als Kurzstrecke. Hinfahren, angucken und im iDrive "Verbrauch ab Werk" aufrufen, dann siehste ob der nur geprügelt wurde oder ob der einfach Strecke gemacht hat.
Ansonsten scheint die Limousine, nach einigen Rückmeldungen hier im Forum, durchaus merklich mehr (Quer-) Performance zu bieten, als der Touring.
-
BMW hat nun mal verdammt tolle 4-Zylinder
Ja vor allem den, der in der Münchner Innenstadt steht

-
Wie bekomme ich meinen 330i am effizientesten laut zu angenehmen Preisen?
Verkaufen und was älteres ohne OPF kaufen.