Beiträge von master_p

So auf den ersten Blicken wirkt der matte Startknopf wertiger als der glänzende. :thumbup:

Das finde ich auch. Allerdings könnte ich nicht mit der Nacht-"Ansicht" leben, wenn das wirklich so krass dunkler ist und dazu noch lila schimmert. Da würde ich die eBay-Variante nutzen, die zumindest auf den Bildern 1:1 wie Original aussieht.

Ähm, warst du die letzten 10 Jahre im Kälteschlaf? :D

Jaja alles Soko Poser und Hänschi ist der Anti-Christ... Ich kenne genügend Leute, die in Hamburg Fahrzeuge fahren, die außerhalb vom TÜV liegen - und zwar für Kenner auch deutlich und auf den ersten Blick. Und viele davon sind noch nie angehalten worden. Primär, weil sie eben nicht als Affenbande mit 20 Autos durch Hamburg fahren und weil sie nicht am Ballindamm mit 7.000 Umdrehungen an der Ampel stehen und weil sie nicht Nachts 20x den Kiez rauf- und runterfahren. 🤷‍♂️

Ich hab überraschenderweise Gestern auch ein Update angeboten bekommen mit Hinweis im Auto und in der App. Allerdings funktioniert das übertragen ins Auto nicht. Ich habe sogar das Telefon nochmal komplett gelöscht aus beiden Welten und neu verbunden und trotzdem steht in der App weiterhin "Bitte mit Ihrem BMW verbinden" - obwohl in dem "Übertragen ins Auto"-Screen überall "Aktiv" in grün steht... Keine Ahnung was ihm da aktuell nicht passt. Aber sei's drum, scheint nicht so wichtig zu sein, wenn ich ein März Release (2023.03) quasi erst im August bekomme.

340i BLP 84.090 EUR

3 Jahre - 20tkm per anno

0 Anzahlung

Rate: 850 EUR Netto

Uff okay hat 20k Kilometer pro Jahr mit drin. Aber ein Leasingfaktor >1 ist auch schon ne heftige Aussage. Meiner hat ähnliche Werte (natürlich PreLCI) und 650€ Netto inkl. Winterreifen. Naja macht mir die Entscheidung einfacher... der 3er ist mir eigentlich eh zu groß und es wird dann eben auch kein 3er mehr.

Kann mal wieder jemand aktuelle (echte) Angebote posten? Meiner läuft zwar erst im August '24 aus, aber man muss sich ja mittlerweile früh informieren. Auch wenn ich denke, dass ein 340 niemals mehr drin ist, würde mich mal interessieren, wo aktuell der Leasingfaktor liegt, um abschätzen zu können, ob der Nachfolger überhaupt wieder ein 3er wird oder nicht eher ein X1 (der mir auch sehr gut gefällt) oder eben gar kein BMW mehr.

Das Fach ist leider immer schwarz und das Warum auch wohl uns allen hier ein Rätsel.

Ja das Fach ist immer schwarz, aber das ist das Armaturenbrett auch. Der Unterschied ist, dass BMW sich hier spart die Klappe mit Leder zu beziehen. Das ist wirklich peinlich in meinen Augen. BMW wird vermutlich mit dann nicht mehr passenden Spaltmaßen argumentieren. Aber ich wäre mir sehr sicher, dass man über BMW Individual die Klappe auch ab Werk beziehen lassen kann. Wäre der Wagen in meinem Eigentum, dann würde ich das definitiv beledern lassen.