Beiträge von master_p

Moin,

ich fahre schon seit Jahren auf meinen "sportlichen" Autos Michelin-Reifen und war damit bisher immer sehr zufrieden. Ja die Kälte/Nässe-Performance ist so lala, aber wenn sie warm sind, dann sind es die besten Reifen, die ich bisher gefahren bin.

Mein M240i aus 2018 wurde damals mit Michelin Pilot Super Sport ausgeliefert und ich bin interessiert, auf welchen Reifen Eure Autos ausgeliefert wurden - ich persönlich bin natürlich am meisten an den M340i Tourings interessiert, aber es können gerne alle ihre Infos hinterlassen.

Was passiert eigentlich, wenn man beim abschließen die Spiegel einklappen lässt und dann per App den Remote View aufruft? Klappen die Spiegel dann wieder runter oder sieht man ein völlig verzerrtes Bild?

Das heißt, du hast ihn nur wegen des Designs genommen?

Hauptsächlich habe ich es genommen, weil es im Innovationspaket mit drin ist. Wäre das Budget geringer gewesen, dann wäre das aber sicherlich mit als erstes rausgefallen. Aber ja, ich habe das auch auf Grund des Designs genommen. Von den drei Scheinwerfer-Varianten ist das in meinen Augen die, die am meisten nach klassischem BMW aussieht.

Du wirst das selektive Fernlicht und das deutlich bessere Kurvenlicht nicht mehr hergeben wollen. :thumbsup:

Meh. Hab sowohl im F31, als auch im F22 den Fernlichtassistent und finde den so... lala. Vor allem hab ich ihn den in beiden Fahrzeugen zusammen in knapp 7 Jahren vielleicht 10x aktiviert. Aber klar, am Ende gilt wie bei vielem: besser haben, als brauchen ;)