Beiträge von YA_M340i
-
-
Irgendwo muss es aber eine Software-Anpassung geben, weil der "Adaptive"-Modus beim Alpina Schaltzentrum nicht vorhanden ist. Die Taste ist leer und ohne Funktion. Beim 3er pre-LCI gab es die aber noch.
Kann mir nicht vorstellen dass zwischen dem Adaptive-Knopf und dem Gangwahlhebel eine Verbindung besteht

-
Mein Händler hat mir heute geantwortet, dass mein Fahrzeug in KW 34, also in zwei Wochen bei deren Spedition angeliefert werden soll. Heißt das der Wagen soll dann in Bremerhaven anlanden oder was könnte damit gemeint sein?
Es geht um einen G20, bestellt Ende März.
Das hört sich so an wie wenn dein Fahrzeug mit der Spedition beim Händler angeliefert werden soll.
-
-
Hab heute von meinem Verkäufer erfahren dass sich mein Ansprechpartner geändert hat, da er innerhalb der Unternehmensgruppe den Standort gewechselt haben soll.
Eine erfreuliche Info hat mein Verkäufer mir aber noch mitteilen können: Das Fahrzeug soll wahrscheinlich in 2-3 Wochen beim Händler antreffen. Hoffe mein neuer Ansprechpartner kann das so bestätigen

-
Nein, da der Wagen über die Firma bestellt wurde, weiß ich das nicht.
Habe den zuständigen, der den Wagen für mich bestellt hat, nach der VIN gefragt.
Meiner sollte ja in München gebaut werden oder?
Was ist denn realistisch bei angeblicher Lieferung in Oktober?
Genau der Touring wird nach wie vor in München gebaut.
Ich würde noch 1-2 Monate auf die geplante Lieferwoche dazurechnen.
-
Meint ihr, der Wagen hat schon eine VIN erhalten?
Die VIN erhält man mit Start der Produktion, Status 150.
Weißt du wann deiner für die Produktion eingeplant ist?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Will gar nicht wissen wie oft ich mir das Video schon angeschaut habe

-
Seltsam ist dass es ja überall ist auch auf dem Plastik der Stoßstange. Das lässt vermuten dass es danach passiert ist.
Das war auch mein erster Gedanke. Wäre es in der Lackiererei passiert würde man die Partikel nur auf den Blechteilen sehen.
-
Normal schon ja... es sei denn derjenige war dort kurzzeitig blind

Siesta-Time