Schade, kein Samoablau
Das war so eine geile Lackierung auf dem E36
Schade, kein Samoablau
Das war so eine geile Lackierung auf dem E36
CJ#22 Ein M340i oder gar ein M3/M4 in Samoablau metallic… das wäre ein Traum
Führt BMW überhaupt so alte Farben noch im Individual Katalog?
Heißt mit Individual Farbe für 5500€ ist man über 100k
Im Konfigurator sind Individual Lacke mit „nur“ 2880€ aufgelistet. Komisch
Die neue Preisliste für Individual Lacke habe ich auch schon gesehen, dass das nicht korrekt im Konfigurator steht finde ich irreführend.
Ich habe ihn mal mitbestellt, weil nur 200 Euro Aufpreis.
Aber einen Unfall voraussehen kann die Cam ja leider nicht. Also bekomme ich bestenfalls das Video ab Crash, oder?
Kann ich denn während der Fahrt auch - wie mit einer normalen DashCam - auf Aufnahme schalten und die Cam zeichnet auf?
Und ich kann es mir anschließend bequem anschauen.
Bzgl. dem Drive Recorder bin ich etwas unentschlossen. Ich hatte beim 330i auch ohne Drive Recorder in der App Zugriff auf den Kameras in Form von dem 360 Grad Remote View. Meinst du dieses Feature?
Habe mich mal über den Drive Recorder schlauer gemacht. Der bietet tatsächlich keine weitere Funktion in der MyBMW
Was ich aber nicht schlecht finde ist, er speichert bei einem Unfall die letzten Momente ab
Kann man die 100.000 Euro mit dem M340 knacken?
Habe wirklich alles reingepackt was geht, auch das teuerste Service Paket Plus
Bekommt man in der Preisklasse eigentlich noch mehr Rabatt? Bei mir war bei 16,5 % absolut Schluss. Fand ich auch fair.
Hab einen Prozent mehr bekommen, 17,5%.
Mein Verkäufer habe ich aber auch ein Monat nach Erstkontakt und Angebotserstellung zappeln lassen
Foxbone da hat sich deine Geduld ausgezahlt, Glückwunsch
Einfach Hammer die Konfiguration, hat was die Kombination aus Skyscraper Grau und Cognac-Sitzen. Wäre auch fast bei mir so geworden, leider war mir die Sitzfläche der M Sportsitze ein wenig zu eng. Hätte bei längeren Strecken gestört.
Zu deiner Frage bezüglich Diebstahl/Vandalismus. Bestelle dir noch den BMW Drive Recorder dazu, den Parking Assistent Plus hast du ja schon angekreuzt. Mit dem Drive Recorder hast du über die MyBMW App jederzeit Zugriff auf die Kameras und hast eine Momentaufnahme der Umgebung.
Wegen Mardern würde ich mir notfalls eine Abwehranlage verbauen, da werden meist Metallplättchen im Motorraum verlegt auf denen Hochspannung aufliegt.
Bekommen die M340 noch die silberne Fußablage?
Die M340-Modelle bekommen noch die M-Fußablage. Bei den „normalen“ Modellen ist da leider auch der Rotstift angesetzt worden
Müsste aber ziemlich einfach zu wechseln bzw. ergänzbar sein.
Hängt die obere Strebe des Außenspiegels wirklich in der Luft?
Ja, ist tatsächlich so. Die M Performance Modelle haben seit Einführung des LCI den Außenspiegel des M3 spendiert bekommen. Habe ich damals bei der Probefahrt zweimal hinschauen müssen, als ich’s realisiert habe wurde mein Hype aufs Auto von 100% auf 110% gesteigert