Danke dir
Oh je, die zwei haben da aber ein paar Runden drehen müssen
Dann dürfte meiner gar nicht auf einem von diesen zwei Schiffen sein, sonst hätte ich nicht Status 165. Oder bewerte ich das falsch?
Danke dir
Oh je, die zwei haben da aber ein paar Runden drehen müssen
Dann dürfte meiner gar nicht auf einem von diesen zwei Schiffen sein, sonst hätte ich nicht Status 165. Oder bewerte ich das falsch?
Leute lieber zurück zum Thema bevor unser Admin einschreiten muss
Verfolge schon seit letzte Woche Freitag die Victoria und Horizon Highway, bin etwas vorsichtig mit der Hoffnung dass es meiner auf die Drive Green Highway geschafft hat.
Bei den zwei Erstgenannten tut sich aber seit Tagen nichts. Ist das nur ein Trick der Tracking-Seiten um einen zum Kauf von Abos zu bewegen um Echtzeit-Daten sehen zu können oder stehen die zwei tatsächlich nur rum?
Alles anzeigenServus Forum,
Ich bin neu hier im Forum und nehme mal meinen Warteplatz ein.
Ich erwarte eine 318i M-Limousine die in Q4 ausgeliefert werden soll.
Freu mich auf interessanten Austausch.
Servus grüß dich,
darfst gerne den Link deiner Konfiguration mit uns teilen
Immer interessiert zu sehen wer wie sein Fahrzeug konfiguriert hat
Die Alpina VIN wird direkt bei BMW im Werk vergeben. Alpina Fahrzeuge bekommen schon seit einiger Zeit keine neue VIN mehr in Buchloe. Mein Alpina wurde ebenfalls mit Alpina VIN im März gebaut und das Produktionsdatum aus München erscheint auch im VIN Decoder.
Habe gerade eben mein Beitrag korrigiert, ich meinte das endgültige Baudatum. Gerade eben Feierabend gemacht und müde, dadurch der Tippfehler, sorry
Daran liegt es nicht. Meiner wurde am 17.03. gebaut und es steht auch heute noch kein Baudatum drin.
Muss deiner nicht erst zu Alpina? Ich gehe davon aus dass das Auto erstmal die Umbaumaßnahme bei Alpina bekommt, erst dann gibts das endgültige Baudatum.
Gefunden auf Mobile. Erst ab Baudatum 01.07.2023 verbaut.
Muss ehrlicherweise zugeben, es sieht gar nicht so schlecht aus. Ich finde auf den Bildern fällt die fehlende M-Fußstütze stärker auf. Dazu kommen noch die fehlenden Netze hinter den Vordersitzen die ja bekanntlich ab diesem Datum mit entfallen sind.
Ob da wohl ein Hybrid angefangen hat zu kokeln?
Bin froh dass der G21 noch aus DE kommt...
In diesem Fall war es kein Schiff der mit BMWs aus den USA oder aus Mexiko Richtung Bremerhaven unterwegs war. Ist aber egal von wo oder wohin dieses Schiff unterwegs war. Es sind Menschen die ihr täglich Brot verdienen zu Schaden gekommen
Ich weiß nicht ob ihr ihn immer nennen sollt. Ich hatte ihn angeschrieben, da war er mehrere Wochen nicht online, hat sich aber dann gemeldet. Nachdem ich meinen Liefertermin hatte habe ich ihn vor fast drei Wochen nochmals angeschrieben und er war bzw. ist seit einigen Wochen nicht mehr online gewesen.
Also erwartet nicht zu viel, denke er ist anderweitig sehr eingebunden
Ich glaube nicht das er etwas dagegen hat wenn wir ihn hier erwähnen. Selbstverständlich sollte keiner erwarten das er die Forums-Anfragen wie ein Ganztagsjob behandeln kann. Das ist lediglich eine sehr nette Geste, um uns die Wartezeit ein wenig erträglicher zu gestalten.
Sobald er die Gelegenheit und die Lust hat unsere Fragen zu beantworten, tut er uns sicher sehr gerne frohe Botschaften übermitteln
Welche app ist das denn? Doch wohl die mybmw app, oder? Oder gibt es das nur, wenn man das Auto noch nicht hat?
Ja genau die MyBMW App. Ich kenne nur den Zustand der App wenn man das Auto noch nicht hat, aber schon die VIN eingeben konnte. Dort erscheint es dann exakt so wie auf dem Bild von Berofunk.
wo hast du denn in der App eine Galerie mit Bildern??
Im Hauptmenü direkt unter dem Fahrzeug ist „Ihre BMW Galerie“ zu lesen. Einfach da drauftippen