Einfach nur traurig, so lange auf das Auto warten und dann so was…
Normalerweise hätten dein Händler das Auto gar nicht annehmen dürfen, so wie CJ#22 beschrieben hat.
Einfach nur traurig, so lange auf das Auto warten und dann so was…
Normalerweise hätten dein Händler das Auto gar nicht annehmen dürfen, so wie CJ#22 beschrieben hat.
Mal eine Frage in die andere Richtung - Lieferzeitverlängerung
Kann ich meine Konfiguration noch ändern wenn das Fahrzeug schon zur Produktion eingeplant aber noch nicht gebaut wurde ?
Würde ich mich dann einfach neu hinten anstellen oder ist der Point of noch Return schon überschritten ?
Point of no return ist Status 150. Wenn deine Order diese noch nicht erreicht hat, sind Konfigurationsänderungen noch möglich.
Das dein Fahrzeug neu eingeplant werden muss ist eigentlich selbsterklärend, wie weit neu eingeplant werden muss hängt sehr wahrscheinlich von der Art der Änderung ab. Solange nicht deine komplette Konfiguration auf den Kopf stellen willst dürfte das nicht viel ausmachen.
YA_M340i das Problem an dem Preis ist ja nicht der Preis selbst, sondern, dass man die ursprüngliche Bereifung nicht bekommt. Wechselst du selbst, zahlst du auch 800€, kannst aber danach den anderen Satz noch für 600€ oder so verkaufen - natürlich alles abzüglich Arbeitszeit zum Abziehen, Aufziehen, Wuchten, usw.
Wieder etwas neues gelernt
So weit habe ich tatsächlich nicht nachgedacht
Das ist auch so korrekt, es geht mir nicht um die Notlaufeigenschaft per se, sondern um die Reifenmodelle welche mit RFT ausgeliefert werden.. die sind in Ordnung für den Alltag Stop and Go aber sobald man flotter fährt ist das was da ab Werk drauf ist totaler Mist und hat so viel Grip wie eine Bananenschale auf Marmor.. der PS4S ist da von dem was ab Werk kommt alternativlos.. die Bridgestone naja dazu muss ich glaube ich nichts sagen..
Man könnte meinen man könnte auf den 3er ordentliche Reifen raufpacken aber da wird teils ausgeliefert mit Reifen die auch in Tests mehr als dürftig abschneiden.. das der Aufpreis für die Sportreifen beim Kauf ein Witz ist hatten wir ja schonmal..
Das erste wonach ich bei meinem bei Auslieferung schauen werde sind die Reifen
Ich hoffe dass da die Goodyear oder Pirelli drauf sind.
damit hast mal eben 90% der lieben User mitgeteilt, dass die Müll von Premium Hersteller fahren 😉 klar haben die Reifen RFT aber deswegen gleich Müll.
Außer hatten wir ja das Thema BMW behält die nagelneuen RFT und zieht dafür die PS4S drauf und verlangt mal eben 800€ Aufpreis
Im Onlinehandel ist man bei einem Satz PS4S locker mit 800€ dabei, also passt das was BMW verlangt.
am 21.05. wurde er in Veracruz verladen und kam am 10.06. in bremerhaven an. Danach ging’s relativ flott nach Ahlhorn auf den Sammelplatz und danach stand er ewig da. Letzte Woche kann er in Wolnzach an und dann am Freitag Nachmittag beim Händler an.
Oh je, das klingt stark danach wie dass die Lieferwoche öfters nach hinten verschoben wurde
Wenigstens ist das Fahrzeug in einem Stück bei deinem Händler angekommen.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren!
Am 31.03. …..
Oh, genau vier Monate her
Wie lange stand er dann in Mexiko um verschifft zu werden, bzw. wann kam er aufs Schiff?
rele92 Eiche Maser offenporig, die Auswahl gefällt mir
Wird meiner Meinung nach zu selten ausgewählt. Viel pflegeleichter als die glänzenden Oberflächen und lässt den Innenraum edler wirken. Freue mich schon drauf
Das ist aber schon eine Weile her. 😅
Ein viertel Jahrhundert ist es schon her