Weiß noch jemand, wo man die Leistungsanzeige dauerhaft deaktiviert und nur der Drehzahlmesser angezeigt wird? 🙈
Probiere es mal mit diesen Einstellungen:IMG_1110.png
Weiß noch jemand, wo man die Leistungsanzeige dauerhaft deaktiviert und nur der Drehzahlmesser angezeigt wird? 🙈
Probiere es mal mit diesen Einstellungen:IMG_1110.png
Zur automatischen Sitz-Lenkradheizung kann ich beitragen. Das Menü/die Bedienpunkte sind schlicht und ergreifend mit OS8 entfallen. Angeblich lernt das "Auto das dann von alleine ohne das eine Benutzerinteraktion stattfinden muss"... Ab und an könnte ich die Entwickler von solchem murks auch einfach mal in die "Digitalhölle" schicken.
Die Bedienungsanleitung im Driver’s Guide sagt da was anderes ![]()
Die gibt es siehe hier die kleine „Flagge“:
+2 PS pro eingesetzte Fußmatte ![]()
Alles anzeigenSo Jungs. Ich habe heute meinen G20 abgeholt. Lederpralltopf ist drin.
Bilder folgen die Tage. Das Auto fühlt sich gut an beim Fahren. Ein paar Sachen sind mir jedoch aufgefallen.
1. Es gibt mit M-Paket keine M-Fußmatten mehr?
2. Ich habe keine elektrischen Sitze. Die manuelle Neigungsverstellung der Sitzfläche ist weggefallen?
3. Ich habe das Adaptive M-Fahrwerk inkl. variabler Sportlenkung bestellt. Die Adaptive-Taste fehlt trotzdem bei mir. Laut AB soll es verbaut worden sein. Ist die Adaptive-Taste und der Fahrmodus auch mit adaptivem Fahrwerk weggefallen? Kann ich mir irgendwie nicht erklären…
Weiß zufällig jemand, wie man von der Leistungsanzeige zum Drehzahlmesser kommt, ohne das Cluster wechseln zu müssen? Ich finde da nichts zu.
Vielen Dank für die Antworten!
Dir auch allzeit gute Fahrt!
Zu deinen Fragen:
1. Soweit ich weiß gab es beim M-Sportpaket noch nie spezielle Fußmatten - möge mich jemand verbessern falls ich falsch liege ![]()
2. Die manuelle Neigungsverstellung müsste es eigentlich nach wie vor geben. Du meinst doch bestimmt die Verstellung der Sitzfläche oder?
3. Die Adaptive-Taste ist beim LCI entfallen, gibts nicht mehr.
4. Die Einstellung um von der Power-Anzeige zum Drehzahlmesser zu wechseln müsste eigentlich im iDrive-Menü versteckt sein. Hab da mal was gefunden gehabt bei der Probefahrt. Am besten in den Anzeigeeinstellungen suchen.
Also über die allgemeine Liefersituation bin ich ziemlich enttäuscht, aber das brauch ich einigen hier ja nicht zu sagen, da gibts ja etliche katastrophale Fälle
Sei froh das ein G21 bestellt hast, dein Fahrzeug wird wenigstens schon hier auf dem Festland gebaut und muss nicht verschifft werden.
Alles anzeigenServus ,
Habe auch endlich meinen Wagen 330i M Sport pro beim Händler abholen dürfen!
Vielen Dank für die Unterstützung in den letzten Monaten!!!
Mein besonderen Dank gilt auch unserem SaMari!,
Er hat mich ständig mit Status Änderungen versorgt!
Beste Grüße
Bimmer87
Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren!
Wie lang hast du jetzt insgesamt warten müssen?
... dann bin ich hier, denke ich, richtig. Ich hatte mal gelesen das es hier jemand gibt, der kann nachschauen auf welcher Position die Bestellung ist. Das geht wohl anhand der AB.
Du meinst SaMari_M340 . Wenn du eine Ordernummer hast und ganz nett bei ihm nachfragen tust, kann er dir den aktuellen Stand deiner Bestellung mitteilen.
Aber er ist seit geraumer Zeit selten hier im Forum unterwegs. Erwarte von daher nicht so schnell eine Antwort, aber wenn etwas kommt dann hast du Infos in Hülle und Fülle ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde,
eigentlich wollte ich ein eigenes Thema erstellen, leider habe ich nicht gefunden wo man das macht. Tut mir leid, das ich es jetzt als Antwort mache. Vielleicht kann mir jemand ein Screenshot machen, wo ich ein neues Thema erstellen kann.
Mein Anliegen: Auslieferung ab Werk
Mein Händler sagte mir, das auf absehbare Zeit keine Auslieferungen in der BMW-Welt mehr möglich sind.
Ist das bekannt? Oder will er nur, das das Fahrzeug bei ihn ausgeliefert wird?
Was habt Ihr für Erfahrungen.
Die ungefähre Auslieferungszeit ist Oktober - Dezember ´23
Grüße und Sorry
Handelt es sich um einen G20 oder G21? Der G21 lässt sich noch in der BMW Welt ausliefern, aber wir haben hier so wie es aussieht auch nen G20 als Ausnahmefall.
Grundsätzlich gilt das Fahrzeuge aus Mexiko (G20 + G42/G87) NICHT in der BMW Welt ausgeliefert werden können.
Wie lange ist eigentlich die durchschnittliche Wartezeit von Bestellung bis zum Erhalt der AB?
Bei mir sind jetzt 3 Wochen rum und bislang noch keine AB im Briefkasten. Bin am Überlegen mal beim Freundlichen nachzuhaken.
Meine AB war nach nicht mal ne Woche da ![]()
Bestellt Ende April, G21, M340xd, seit 15.07. beim Händler, aber mein Ansprechpartner war im Urlaub, daher etwas gewartet.
Traumhafte Wartezeit!
War das Auto ein Vorläufer oder eine komplette Neubestellung?