Nein, ist normal als Mitarbeiter bestellt worden.
Darf man erfahren was es da als Werkangehöriger an Rabatt gibt?
Nein, ist normal als Mitarbeiter bestellt worden.
Darf man erfahren was es da als Werkangehöriger an Rabatt gibt?
Zumindest bleiben uns noch die Taster für die Heckscheibenheizung, das Defrost der Frontscheibe und die Warnblinkanlage erhalten.
Beim G20-Nachfolger dann so: „Hey BMW, schalte die Warnblinkanlage ein“ ![]()
Alles anzeigenAlso ich habe noch OS7 mit Schalter, aber geht es bei OS8 nicht mit einem einfachem Sprachbefehl wie bei der Klima?
Also am Lenkrad die Mikrofontaste drücken und sagen: Sitzheizung an! oder eben aus!
Klappt bei der Klima einwandfrei - nur mit dem kurzen Befehl.
"Nichts mit He BMW"
Selbstverständlich geht das auch bei OS8. Das „Hey BMW“ werde ich aber gerne nutzen. Bei meiner Probefahrt habe ich mit den Sprachbefehlen mal ein bisschen rumexperimentiert und war überrascht das es mir sogar die aktuelle Öltemperatur sagen konnte ![]()
Deine Auslieferung liegt ja noch ein ganzes Stück hin, vielleicht hast ja Glück und man erbarmt sich den G20 doch noch auf OS8.5 zu heben. Dann besteht zumindest die Chance, dass sich noch was auf der Softwareseite tut. Beim OS8 seh ich da jetzt schon schwarz...
Fahrzeug wurde schon gebaut am 30.06. Glaube nicht dass da vor Auslieferung ein Update auf OS8.5 vollzogen wird. Wenn dann eher als RSU im Lauf des nächsten Jahres.
Da ich eh gerade unterwegs bin, hier mal für YA_M340i die versprochenen Bilder zur „mentalen Vorbereitung“
LG
Hendrik
*Fährt sofort bei Gelegenheit zum Händler und storniert die Bestellung auf eigene Kosten* ![]()
Spaß bei Seite, ist für mich persönlich jetzt kein dicker Minuspunkt. Wäre bestimmt sehr nett gewesen wenn ab ner bestimmten Temperatur die Sitzheizung angeht, vor allem bei meinem mit Ledersitzen von Vorteil gewesen.
Aber hab in der Zwischenzeit was neues gelesen. Falls du noch nicht nachgeschaut hast, probier es mal im Klima-Menü. Wenn ich’s richtig verstanden habe, sollte es dort ein Untermenü geben bei der man auch fürs Klima Gewohnheiten erstellen kann.
Dann richte in dem Menü mal die Sitz und Lenkradheizung ein und schick mir ein Foto. 😉 in dem Menü sind nämlich nur die Fensterheber drinnen, der gesamte tatsächlich wichtige Rest fehlt…
Da musst du dich für die Fotos leider voraussichtlich bis Oktober gedulden ![]()
Hab das Auto noch nicht, wird aber einer der ersten Dinge sein die ich versuchen werde einzustellen ![]()
Perfekt. Dann hab ich mit dem Performance Tankdeckel ja schon 2 PS plus.
Der wird auf jeden Fall für meinen bestellt. Muss ja beim tanken bei Laune gehalten werden bei den aktuellen Kraftstoffpreisen ![]()
Die Vorfreude ist das beste/schlimmste, da man kaum warten kann.
Genau, es macht einen einfach ganz verrückt. Vor allem wenn’s wie in einem Fall ein in Erfüllung gehender Kindheitstraum ist ![]()
Alles anzeigenOkay danke
Mit der VIN kann ich leider nicht nachschauen, da ich diese leider nicht bekommen habe und auch leider nicht werde. Hatte nachgefragt aber mir wurde
diese Frage verneint. Nach einem Grund habe ich nicht gefragt und wollte auch nicht weiter nerven.
Die Horizon Highway ist laut Tracker bereits auf dem Weg nach Davisville. Da bleibt nur noch die Hoffnung auf die Höegh.
Vielleicht ändert sich der Status ja noch oder das Auto ist nicht mit drauf.
Hast du deinen als Geschäftswagen bestellt oder warum wollen sie nicht mit der VIN rausrücken? Damit haben die Händler eigentlich keine Probleme, kannst schon mal bisschen deine Vorfreude stillen in dem die MyBMW App runterlädst und die VIN dort eingibst ![]()
Alles anzeigenHi Leute,
Habe mir am 16.02.23 den M340i bestellt. Dieser wurde am 07.08 begonnen zu produzieren und am 08.08 fertiggestellt.
Seitdem steht dieser auf Status 160.
Wie lange hat es bei euch explizit gedauert bis dieser auf Status 165 gesprungen ist und auf dem Schiff war?
Habe mir schon ein wenig von euch durchgelesen aber würde mich dennoch auf Antworten freuen.
Habe auch schon ein paar Schiffe getracked. Die "Höegh Osaka" steht vor dem Hafen (und wird hoffentlich auch dort beladen) und soll morgen dem 19.08 losfahren und wäre
am 06.09 in Bremerhaven. Auslieferungstermin soll der 22.09 sein aber da wurde mir schon gesagt, dass dies evtl. nicht möglich sein wird.
Hoffe mein Auto kommt mit auf dieses Schiff, da alle anderen zeitlich viel später wären.
Schaue aus Vorfreude bereits jeden Tag auf den Statuscode aber leider keine Änderung. Hoffentlich dann morgen.
mfg
Habe genau zwei Tage nach dir das selbe Fahrzeug bestellt. Date of Production ist bei meinem der 30.06.23.
Seit mindestens dem 21.07. steht er auf Status 165.
Ursprüngliche Lieferwoche war KW 34. Anfang der Woche wurde mit mitgeteilt dass die Lieferwoche auf KW 41 verschoben wurde.
Wenn deiner nicht bei der VIN-Suche von Hoegh Autoliners auftaucht, wird er auch höchstwahrscheinlich nicht mit dieser Reederei verschifft.
Ich füge mal den Fahrplan von der Reederei KLine für die nächsten zwei Schiffe die als nächstes in Bremerhaven ankommen sollen. Mit viel Glück kann deiner eventuell auf der Horizon Highway landen.