Hast du dich denn am heutigen Samstag von der Außenwelt verabschiedet, die 400 Seiten Anleitung studiert, und deinen Flitzer von vorne bis hinten geprüft und ausprobiert?
Die Anleitung habe ich schon bei Erhalt der VIN im Drivers Guide studiert ![]()
Hast du dich denn am heutigen Samstag von der Außenwelt verabschiedet, die 400 Seiten Anleitung studiert, und deinen Flitzer von vorne bis hinten geprüft und ausprobiert?
Die Anleitung habe ich schon bei Erhalt der VIN im Drivers Guide studiert ![]()
Hello! Eigentlich hätte er diese Woche geliefert werden sollen, ich habe jedoch keinen Anruf erhalten…
Damit wirds auch garantiert nichts mit nächster Woche Ausloeferung…. Ist echt schwierig, nachdem ich meinen Vorgänger vor kurzem hergeben musste
Immer höflich beim Verkäufer nachfragen, ich habe das so ähnlich wie Berofunk gehandhabt. Habe zwar schon vorher die Vollmacht für die Anmeldung unterzeichnet, aber genau ne Woche nach Anlieferung durfte ich die Rechnung begleichen.
Wunderschönes Auto, allzeit gute Fahrt!
Die Felgen sind ein Augenschmaus ![]()
Ach, und die auf einen 4er warten, sollen in die Röhre schauen?
Ciao
Toscha
Sorry, völlig vergessen ![]()
Bin noch ganz aufgewühlt durch die Übergabe, muss damit erstmal klarkommen ![]()
Bevor ich’s vergesse: Großen Dank an die tolle Community hier, ihr erleichtert einem die Wartezeit ganz stark ![]()
Ausdrückliches Dank an den guten SaMari_M340 !
Ist absolut nicht selbstverständlich was er hier ne Arbeit für uns leistet ![]()
Hoffentlich läuft bei allen „Noch“-Wartenden alles nach Plan und ihr bekommt euren 3er so wie erwartet ![]()
Schönes Auto.
Habe die gleichen Felgen mit Goodyear Eagle Asymetric drauf. Auf trockener Straße super. Bei Nässe aber ziemlich rutschig.
Gib mal bescheid wie die Bridgestones so drauf sind.
Die nächsten paar Tage muss ich noch mit den Sommerrädern rumfahren, mal schauen wie sich die Reifen in den paar hundert Kilometern entwickeln. Notfalls lass ich im nächsten Sommer die PS4S draufmachen.
YA_M340i Ist das der Parkplatz vor dem Saturn in Neckarsulm? Kommt mir bekannt vor
Bestellt beim Stadel oder beim Rhein?
Hab beim Rhein bestellt, damals als kleines Kind Sonntags noch die ganzen BMWs bewundert und heute mit dem eigenen rausgefahren ![]()
So, das warten hat ein Ende! ![]()
Habe endlich meinen M340i in Empfang nehmen dürfen. Übergabe hat gut geklappt, das einzige was nicht passt: Es wurde vergessen die Winterräder aufzustecken ![]()
Wird aber im Lauf der nächsten Woche noch erledigt ![]()
Neuester Gag von BMW:
Es gab für den 3er jetzt ein Remote Software Update. Das habe ich auch gemacht. Nun hat sich im Digitalcockpit die Schrift geändert. Ist jetzt die OS 8.5 Schriftart.
Aber das Geilste ist: Im Navi hat sich nichts geändert. Man hat jetzt also 2 Schriftarten 😂 Verstehe das, wer will.
An sich gefällt mir die Schriftart, aber warum die Änderung nicht auch gleich im Navi durchführen? ![]()
Neuwagen und keinen Vollen Tank für umme??
Was ist das denn für ein Händler ?
Meinen Cupra habe ich damals mit einem 1/4 vollen Tank bekommen, hab zwar bei dem nichts draufzahlen müssen aber voller Tank bei Neuwagenübergabe hört man finde ich nicht so oft.
Ich meine hier schon öfter gelesen zu haben dass die AG Modelle IMMER bei Auslieferung mit E10 befüllt werden.
Mein ehemaliger Ansprechpartner hat mir damals gesagt dass die Autos, egal ob Händler- oder Kundenfahrzeuge mit Super E5 betankt werden, kein E10. Jetzt nachdem mein Fahrzeug angeliefert wurde ist mir das wieder eingefallen, hab darauf hin beim aktuellen Ansprechpartner nachgefragt ob die Vollbetankung mit Ultimate 102 möglich wäre. Sollte im Prinzip kein Problem darstellen, da ich die Betankung sowieso selber zahlen muss ![]()