Kann man zum Glück in der App sehen, wie hoch der Spritverbraucht für kleine Strecken während des Werkstattbesuchs ist ... meiner musste 2x 15km zum Lackierer gefahren werden ... mit 8 Liter war das dann ein Zeichen für mich, dass normal gefahren wurde.
Mein Auto war diese Woche auch beim Händler, Schwellerverkleidung musste neu lackiert werden da der Farbton absolut nicht gestimmt hat beim ersten Versuch… Lange Geschichte. Der Freundliche hat mir ne neue Schwellerleiste geschuldet da beim Räder umstecken vermackt worden ist ![]()
Mir ist dabei aufgefallen das sich der Kilometerstand nicht geändert hat und in der App wird die Hin- und Rückfahrt zum Lackierer nicht angezeigt. Als letzte Fahrten werden meine Fahrt zur Werkstatt und wieder zurück angezeigt, dazwischen kein Eintrag ![]()
In der App habe ich aber sehen können wie das Auto von der Werkstatt zum Lackierer gefahren wurde, die Restreichweite war immer am rumspielen, also wurde das Auto auch gefahren.
Was mir auch aufgefallen ist: Der Bordcomputer „Ab Tanken“ ist zurückgesetzt gewesen, wie wenn ne kleine Menge nachgetankt wurde.
Kann einer Erklären wie das zustande kommt? Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?