weil ich angst um den frozen lack hatte
Finde gerade bei Frozen-Lackierungen lohnt sich es definitiv.
weil ich angst um den frozen lack hatte
Finde gerade bei Frozen-Lackierungen lohnt sich es definitiv.
Ich warte auf diese VIN. Traue mich gar nicht mehr nach zu fragen weil ich schon des Öfteren gefragt habe. Gott Sei Dank ist mein Verkäufer so ein Cooler Dude. haha. Ich denke ich bekomme meine so in 1-3 Wochen hoffe ich jedenfalls
.
Ich habe meinen Verkäufer immer alle 2-3 Wochen nach dem neuesten Stand gefragt. Habe mich aber mit ihm ab Tag 1 sehr gut verstanden, er hat mir auch netterweise seine private Handynummer gegeben, so hab ich ihn immer über WhatsApp angeschrieben und er teilte mir recht zügig den aktuellen Stand mit.
Kaum ist das Auto gewaschen, habe ich mir auf dem Heimweg vom Waschpark einen unerwünschten Mitreisenden eingesammelt
War aber zum Glück nur zwischen Scheinwerfer und Stoßstange verklemmt und wurde dabei nicht zu Brei. Morgen nach Ankunft im Hotel wird das aber eh nicht viel besser aussehen
Was aber definitiv die Wartezeit versüßt ist, wenn man die VIN bekommt und sie schon mal vor ab in der MyBMW App eingeben kann. Da weiß man dass das gute Stück schon mal auf den Rädern steht.
Hey Leute,
ich habe spannende Neuigkeiten für unser Treffen am Loherhof.
Uns wird BMW und eine Marketingagentur begleiten
Das ganze geschieht im Rahmen der 50 Jahre 3er BMW Kampagne die dieses Jahr stattfindet.
Mega, freu mich tierisch drauf! Habe mich schon sehr auf das ganz normale Treffen gefreut, weil das schon letztes Jahr echt toll war mit den ganzen neuen Bekanntschaften, den Gesprächen und den tollen Fahrzeugen. Das steigert die Freude umso mehr
Zu der Meinungsverschiedenheit wegen der Ausfahrt:
Wer ne ausgiebige Ausfahrt mit allen Teilnehmern erwartet wird eh leider enttäuscht sein. Wie schon ausführlich beschrieben wurde, hat das schon letztes Jahr nicht geklappt weil das bei der Fahrzeuganzahl einfach ein Organisationsmonster ist. Mehrere kleine, freiwillige Ausfahrten wird es definitiv geben, zusätzlich zu der von BMW gewünschten Ausfahrt mit G20/G21-Modellen. Ist ja nicht so das 95% der Teilnehmer mit einem G20/G21 anfahren werden, es sind auch einige 4er und M-Modelle vertreten. Kann mir auch kaum vorstellen dass die BMW-Ausfahrt mit allen zwölf G20/G21-Fahrzeugen abgehalten wird, es sei denn BMW hat da etwas geplant.
Grail Abgasanlage, 300er Downpipe und Luftfiltergehäuse vom 30i mit Filter von TensorRace.
...wir fahren schön 130 und gut is. Brauch da nicht hoch fliegen
Genau sonst hängen zu viele Insektenreste auf der Angriffsfläche
M340i G20 LCI BJ 06/23
Sommerbereifung: Bridgestone Turanza T005 RFT
VA 225/40 R19; HA 255/35 R19
Doppelspeiche 793i Felgen
Winterbereifung: Pirelli SottoZero3 RFT
VA 225/45 R18; HA 255/40 R18
Doppelspeiche 796M Felgen
Reifendruck: 2,7 - 2,9 bar je nach Temperatur
Lass mal den zum Loherhof bestellen
Uff dann muss ich mir da wohl auch noch Gedanken machen wie / wo ich die Karre dann noch vor Ort wasche, will ja nicht der dreckigste Hobel an dem Tag sein
Michael hat im ersten Beitrag zwei Waschparks aufgezählt, sind in direkter Nähe zum Loherhof. Wirst definitiv nicht der einzigste sein der sein Auto vorm Treffen frisch machen will, da wird man bestimmt noch Absprache halten.