Der 40er müsste eigentlich die selben Spurstangen haben wie ein 18i
Habe mal aus einem Testvideo zum G20 gehört dass die 6-Zylinder Modelle das Lenkgetriebe vom F3X verbaut haben sollen. Stimmt das?
Der 40er müsste eigentlich die selben Spurstangen haben wie ein 18i
Habe mal aus einem Testvideo zum G20 gehört dass die 6-Zylinder Modelle das Lenkgetriebe vom F3X verbaut haben sollen. Stimmt das?
Heute würde ich bei meinem definitiv eine Folierung im Frontbereich machen lassen, das bereue ich ein bisschen, gerade wenn ich mir die Frontstoßstange anschaue.
Ein G2X ist heute in meinen Augen wertvoll genug um über so eine Teilfolierung nachzudenken und gerade wenn es dir um den „peace of mind“ geht, würde ich bei einem guten Angebot auf jeden Fall zuschlagen.
"OS8 - Stabilität verbessert"
Dieses Meme wurde damals bei der PlayStation 4 zum running gag, die OS8 Stabilitätsupdates erinnern mich jedes Mal daran ![]()
Google-Ergebnis für https://c.tenor.com/p4OCiEujvhEAAAAC/ps4-stability.gif
Moderne Turbolader sind sowohl Öl als auch Wassergekühlt. Das Öl dient aber hauptsächlich der Schmierung, die Kühlung übernimmt das Kühlwasser.
Dass das Öl nach einer schnelleren Autobahnfahrt stärker abkühlt, ist so vom Wärmemanagementsystem gewollt. Das selbe Verhalten kann man normalerweise bei jedem B-Motor beobachten. Mein B58 z.B. pendelt sich bei normaler Fahrt immer zwischen 105 und 108 Grad ein. Auf der Autobahn beobachte ich nach Volllastphasen Temperaturen im Bereich von 85-90 Grad. Das ist wie gesagt völlig normal und vom Wärmemanagementsystem so gewollt, welches sehr ausgeklügelt ist und sehr schnell auf die verschiedenen Laufphasen und Lastzustände reagiert. Damit soll erreicht werden dass die Motoren so effizient wie möglich laufen.
Oh, da hat’s wieder einer geschafft „verifizierter“ User zu werden.
Mitarbeiter Rabatt
Corporate Benefits?
Das wäre aber eigenartig. Hardware mit OS8 ist normalerweise nicht dafür ausgelegt mit OS8.5 zu laufen. sameh931 hättest du eventuell Bilder von dieser Updatemeldung?
Hammer Fahrzeug, wünsche dir damit allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mir ist sogar heute zufällig ein „normaler“ B3 Touring LCI entgegengefahren. Die elegant-sportliche Art eines Alpina schafft es immer wieder mich ins Schwärmen zu bringen.
Warum das nicht automatisch gemacht wird... Man kann nur mutmaßen.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt…
Habe gerade für meinen den Beitrag als Neukunde bei der HUK24 berechnet. Sind nur 11€/halbjährlich weniger. Da kann ich mich bei den hier berichteten Beitragserhöhungen noch glücklich schätzen.