Gerade eben bei Reifendirekt für deine Dimensionen Goodyear und Conti verglichen:
Weiß nicht zu welchem Kurs und bei wem du deine Reifen beziehst, würde hier in dem Fall aber auch zum Conti greifen.
Gerade eben bei Reifendirekt für deine Dimensionen Goodyear und Conti verglichen:
Weiß nicht zu welchem Kurs und bei wem du deine Reifen beziehst, würde hier in dem Fall aber auch zum Conti greifen.
Eigentlich ist gerade Michelin für eine hohe Laufleistung bekannt, scheint aber beim PS4s nicht der Fall zu sein. Ist wahrscheinlich der Mischung geschuldet.
Mit nem Conti macht man eigentlich fast nie was falsch, gerade was Laufleistung angeht. Immer nur positives gehört und auch selber erfahren.
Wie wäre es mit der Eagle F1-Reihe von Goodyear? Preislich sehr attraktiv für einen Premiumreifen und sind immer unter den besten Reifen in Vergleichstests.
Ja man macht ja eine Touristenfahrt um sich die schöne Umgebung und den Ring mal anzuschauen, nicht um dort schnell zu fahren
![]()
Adenauer Forst und Brünnchen sollen ganz tolle Abschnitte sein. Die Leute lieben es regelrecht dort abseits der Strecke die Umgebung zu genießen ![]()
Freue mich schon tierisch drauf, die Damen und Herren vom Loherhof werden bestimmt überrascht sein bei der Menge an Fahrzeugen ![]()
Apropos Fahrzeugmenge, wie wird es dann mit der geplanten Ausfahrt gehandhabt? Könnte man die noch durchführen oder hätte bei der Anzahl an Fahrzeugen die Rennleitung etwas dagegen?
Bei optischen Änderungen bleibt allgemein eine Garantie, egal ob Werksgarantie oder Premium Selection davon unberührt.
Lediglich bei technischen Änderungen, sei es z.B. ein anderes Fahrwerk oder eine andere Abgasanlage, erlischt die Garantie der betroffenen Baugruppe.
Momentan wirklich das Gefühl, die müssen/wollen nicht verkaufen wie die auftreten
Geben sich bislang alle keine wirkliche Mühe...
Wende mich diesbezüglich aber die Tage mal per Mail an den BMW Kundenservice
Das ist mittlerweile gefühlt der neue Standard bei vielen Vertragshändlern. Egal welche Marke. Man fühlt sich nicht willkommen.
Hoffen wir mal dass ne Mail an den Kundenservice etwas in Bewegung setzen kann und du bald einen potenziellen Kandidaten findest ![]()
Was war hier nochmal das Thema?
Wartezimmer beim Hausarzt ![]()
Es ist allgemein bekannt dass das Interieur der G2X/G8X-Modelle qualitativ hochwertiger ist als das der F3X/F8X-Modelle.
Mein G20 LCI-Modell ist bis jetzt zwar nur 4500km gelaufen, aber unerwünschte Geräusche konnte ich bis jetzt absolut keine feststellen.
Mein Vorgängerfahrzeug ebenfalls ein Neufahrzeug, ein Leon Cupra 5-Türer war dagegen von Tag 1 eine einzige Klapperkiste. Allein schon das Schiebedach das sich bei jeder stärkeren Unebenheit gemeldet hat, oder die Türtafeln bei höheren Lautstärken.
Der G20 ist für mich ein gewaltiger Qualitätssprung gewesen. Ich denke die anderen Foren-Nutzer mit höheren Laufleistungen, egal ob PreLCI oder LCI, werden auch nicht viel anders berichten.
Diagnosemodus?
Wie komme ich dazu bzw. stellt man das ein. Sorry noch nie davon gehört.
Dreimal schnell hintereinander auf den Startknopf drücken, ohne dabei das Bremspedal zu betätigen.
Ist sozusagen „Zündung an“ bei den aktuellen BMWs, Zündstellung 2 gibts in dem Sinne nicht mehr.