Habe das Update 11/2023.73 heute installiert und keine Veränderung bemerkt.
Hört sich doch mal gut an
Werde es wahrscheinlich morgen auch installieren, will die Meldung in der App loswerden, die nervt einfach
Habe das Update 11/2023.73 heute installiert und keine Veränderung bemerkt.
Hört sich doch mal gut an
Werde es wahrscheinlich morgen auch installieren, will die Meldung in der App loswerden, die nervt einfach
Im Vergleich zum F3x sind Sitz- und Lenkradheizung im G2x ein Witz.
Habe keine Erfahrung mit der Sitz- und Lenkradheizung in einem F3X, aber bin mit den Heizungen in meinem G20 absolut zufrieden.
Will ja nicht gefühlt auf glühender Holzkohle sitzen bzw. anfassen
In Ilias1310 seinem Fall stimmt wahrscheinlich etwas mit den Heizdrähten nicht. Bei meinem wird es durchgängig auf der Grifffläche warm.
Also grad oft nutze ich die Apps nicht.
Dito. Bei mir sind es auch nur Klima-App und Apple CarPlay.
Die Apps könnten aber je nach Funktionsumfang betroffen sein.
Hier muss man auf längere Sicht dann wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und Updates installieren
Hab mir gestern die Achillessehne mit einem Knall gerissen
Gute Besserung!
Habe mal Videos dazu gesehen, hört sich auf jeden Fall schmerzhaft an
Heute hat mich die die App auf dem Handy gewarnt, dass das Update verworfen würde wen ich - ICH? - es nicht bald mal durchführen würde.
Dieses ganze OTA Thema bleibt einfach zum 🤢🤮.
Bin auch noch am zögern, aber die Info hier bringt mich jetzt ins Grübeln.
Wenn man nicht die aktuelle Software auf die Headunit lädt, besteht da eventuell die Gefahr dass z.B. Karten oder Apps nicht mehr aktualisiert werden?
Hat sich heute bei mir auch gemeldet, die RSU „11/2023.73“
Sehe es genauso wie mip84 und warte es erstmal ab. Bei mir hat die Bärbel langsam aber sicher angefangen ein schönes Liedchen zu singen, nicht dass das Update dafür sorgt dass die Bärbel wieder schüchterner wird
Mein Fehler
Ich meinte den Bremssattel, keine Ahnung wie ich auf das Rad gekommen bin
Egal wie wie ich schaue ich kann ihn nicht sehen… keine Ahnung wieso der so versteckt ist auf der anderen seite
Damit du zum kontrollieren lassen schön zum Freundlichen fährst und dir anschließend einen Herzkasper verursachenden Kostenvoranschlag erstellt wird
Spaß bei Seite, da muss leider das Rad runter um den inneren Belag sehen zu können. Hat sich denn schon der Verschleißwarner gemeldet?
Probiere Mal bitte ob es auch auftritt wenn die Lüftung auf Umluft steht.
Das kann mit der Entlüftung des Innenraums zusammenhängen.
Gibt es bei Fahrzeugen mit Schiebedach eine solche Funktion? Noch nie etwas davon gehört