In wie fern hebt sich das Schiebedach? In die Ausstell- bzw. Kippposition?
Beiträge von YA_M340i
-
-
Meistens fahren die dann einen alten ungepflegten Karren und belasten die Umwelt.
Da kann man sich dann fragen wer den Dachschaden hat.
TÜV vor nem halben Jahr abgelaufen, fährt mit verschleißbedingten „Semi-Slicks“ und durchgelutschten Dämpfern durch die Gegend.
Aber einen Top-gepflegten M340i mit PEEM-Modul und offener Klappe fährt nur jemand der nen Dachschaden hat. Wer ist die Bedrohung im Straßenverkehr?
Lieber zurück zum Thema bevor wir uns wegen solchen Mitmenschen in Rage schreiben
-
Was die Leute dann wohl machen wenn da einer nen Lambo oder so ohne OPF hat, der wird sicher standrechtlich erschossen 😂
Ein Lambo mit offener Klappe beim Kaltstart
-
Hat jemand von euch, der von 5W-30 auf 5W-40 umgeölt hat, einen merklich höheren Kraftstoffverbrauch festgestellt, oder ist dieser in der Praxis kaum vorhanden?
Ebenfalls von Werksfüllung auf 5W-40 umgeölt. Keine Erhöhung des Verbrauchs festgestellt.
-
Ist hier jemand der an Statuscodes kommt Anhand der Auftragsbestätigung ?
Einfach ganz freundlich unseren Status-Pabst SaMari_M340 mit deiner sogenannten Ordernummer per PN anschreiben.
Sobald er Zeit hat meldet er sich mit dem neusten Stand
-
Allein diese angebliche "real time traffic info" von BMW ist ein Graus.
Purer Zufall, ob die Angabe stimmt, ob Stau angezeigt wird, aber weit und bereit nichts davon zu sehen ist, oder umgekehrt, Stillstand aber Null Info im Navi - oft erst eine viertel oder halbe Stunde später - wenn überhaupt.
Hab bei meinem mit OS8 eine andere Erfahrung gemacht.
Hat bis jetzt immer Verzögerungen angezeigt und wenn’s Möglichkeiten zum umfahren gab, hat er mich auch zuverlässig um den Stau fahren lassen.
-
Was ist denn aus den Nähten am Airbag geworden? Wo sind die denn hin?
Ab Produktion 07/23 nach und nach entfallen.
-
Ich finde deine Frage wäre im 3er bzw. 4er Wartesaal viel passender, als einen neuen Thread zu erstellen.
Skullz101 wäre es möglich die Frage in den Wartesaal zu verschieben?
-
Ok, die Seite merke ich mir
-
Gerade eben bei Reifendirekt für deine Dimensionen Goodyear und Conti verglichen:
Weiß nicht zu welchem Kurs und bei wem du deine Reifen beziehst, würde hier in dem Fall aber auch zum Conti greifen.