Hast du nur puren Reiniger eingefüllt? Ich meine das mag der Sensor nicht so und fängt dann an Falschmeldungen rauszuspucken.
Beiträge von YA_M340i
-
-
noch 2 Jahre weiter und wir haben auch wieder eine Döner Tuning Rubrik.
Freue mich schon auf die steigenden Versicherungsbeiträge
-
Schwarz Gruppe 😅
Hier fahren sehr viele davon rum 🤦🏻♂️
Ich müsste bei meinem den hinteren Kennzeichenhalter durch einen mit dem „MOBILITY SCHWARZ“ Schriftzug tauschen.
Ein M340i mit Wunschkennzeichen als Dienstwagen. Der ein oder andere Schwarz-Mitarbeiter würde bestimmt zweimal hinschauen und es nicht glauben was da fährt
-
Bilster Berg ist ne geile Strecke, technisch anspruchsvoll. Wird nicht umsonst „die kleine Nordschleife“ genannt
-
Unter Umständen folgen noch die neueren Motoren und finden Einzug in die 3er Reihe.
Es soll beim 40i der B58TÜ1 durch den neueren TÜ2 ersetzt werden. Ist soweit ich weiß schon im aktuellen X5 LCI in Einsatz.
-
Leute sind wir hier im LCI Qualitätsthread oder ist das hier der Wartesaal?
Wer mit der Qualität vom G20 LCI nicht zufrieden ist, sollte mal nen Monat die aktuelle C-Klasse fahren. Der ist dagegen ein einziger Plastikbomber.
Finde wir sind ein bisschen zu sehr abgeschweift und sollten wieder zurück zum Thema.
-
Fehlerspeicher auslesen damit man bei nem eventuellen Eintrag den Fehler eingrenzen kann.
Kann vieles sein, wie z.B. Valvetronic, VANOS, Einspritzventile usw.
-
Bei dir müsste die 11. Stelle ein R sein.
Ist eine 8
-
Fängt die VIN mit WBA an, wurde das FZG in München gebaut.
Mein 10/21 G20 ist aus München.
Bei meinem fängt die VIN auch mit WBA an, ist aber ein Mexikaner
-
na toll. Leidet die Qualität darunter?
Nein, bei meinem absolut nicht. Nichts klappert und knarzt, nichts verkratzt. Die Mexikaner haben genau die gleichen Qualitätsanforderungen zu erfüllen wie hier in Deutschland.