Beiträge von YA_M340i

Mein Problem war eben, bin 400km dahin gefahren und mir wurde bisschen die Pistole auf die Brust gesetzt😅

Da wäre es schon für mich erledigt gewesen, trotz der Strecke von 400km. Kauf unter Druck kann nie gut gehen, vor allem bei solchen Summen. Kann solche Verkäufer überhaupt nicht leiden.

Grüß dich,

wenn du nen faden Beigeschmack hast bei dem Fahrzeug, lieber ein zwei weitere Kandidaten anschauen.

Beim Zustand des Lenkrads und der Felge wären das für mich persönlich schon zwei fette Minuspunkte und ein Indiz das da nicht wirklich ein Liebhaber hinter dem Steuer saß. Mein alter Meister hätte gesagt dass das ein „Verbrauchter“ ist.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist: Das Fahrzeug wurde mit den „Gebrauchte Automobile“-Schildern beschildert. Entweder ist es kein Premium Selection-Fahrzeug oder es wurden die falschen Schilder montiert. Würde ich auf jeden Fall nachhaken falls das Fahrzeug ein starker Kandidat für dich ist.

Also bei meinem 40er mit OS7 und dem M3 mit OS8 war das ab Werk aktiv, aber irgendwie das es blinkt wenn mich wer anruft konnte ich noch nicht feststellen :/

Das mit dem roten Blinklicht hab ich schon des Öfteren gemerkt wenn ich jemanden ablasse und der Motor nicht abgestellt wird. Aber ein blinken bei eingehenden Anrufen ist mir auch noch nie aufgefallen, vielleicht kann es auch daran liegen das mein iPhone immer mit CarPlay verbunden ist und nicht regulär über Bluetooth :/

Tank-Zahlungen im Fahrzeug sind bereits an teilnehmenden Tankstellen von Aral, Esso, HEM, Q1, Sprint, Team und Allguth möglich.

Finde es komisch warum Shell-Tankstellen da nicht mitmachen, obwohl BMW ja eine Partnerschaft mit Shell hat. Mich lächelt ja nicht umsonst bei jedem Tankvorgang der „BMW recommends Shell Quality Fuels“-Aufkleber am Inneren des Tankdeckels an.