kommt da auch dieses Flaggen Symbol?
Hier ein Screenshot aus der Bedienungsanleitung von meinem. Die Meldung bzw. das Flaggensymbol erscheint dort, wo auch andere Meldungen im Tacho erscheinen. Kann variieren, je nachdem ob du OS7 oder OS8 hast.
kommt da auch dieses Flaggen Symbol?
Hier ein Screenshot aus der Bedienungsanleitung von meinem. Die Meldung bzw. das Flaggensymbol erscheint dort, wo auch andere Meldungen im Tacho erscheinen. Kann variieren, je nachdem ob du OS7 oder OS8 hast.
Tank-Zahlungen im Fahrzeug sind bereits an teilnehmenden Tankstellen von Aral, Esso, HEM, Q1, Sprint, Team und Allguth möglich.
Finde es komisch warum Shell-Tankstellen da nicht mitmachen, obwohl BMW ja eine Partnerschaft mit Shell hat. Mich lächelt ja nicht umsonst bei jedem Tankvorgang der „BMW recommends Shell Quality Fuels“-Aufkleber am Inneren des Tankdeckels an.
Hab vorhin gesehen, dass es bei Ravenol eine 20% Aktion gibt bei bestimmten Ölen
Leider kein RUP 5W40 dabei. Mal schauen was die zum Black Friday bringen.
Die Patchnotes bei Berofunk betreffen eigentlich nur OS8.5. Funktionen wie „MyMode“ und „QuickSelect“ sind in OS8 gar nicht vorhanden.
HUD ist bei meinem vorhanden, aber wie man sehen kann keinerlei Erwähnung darüber. Ganz komisch dass jeder eine andere Patchnote erhält.
Habe auch die 07/2024.30 vorhin aufspielen lassen. Keine Angaben zu irgendeiner Änderung beim Head-Up Display. Soweit alles beim alten
Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, nur jeweils eine Schraube re/li auf halbe Höhe zu setzen.
Genau so hab ich’s gemacht:
Zwei Schrauben langen vollkommen, das hat schon mehrere V-max Fahrten überlebt.
Ich hab heute ne neue Frontscheibe und Antriebswelle bekommen und hätte direkt in der App zahlen können. Die Schlüssel wären dann irgendwo draußen in sowas wie einer Packstation durchgetauscht worden.
Gibts glaube ich sogar ein „How-To“-Video auf dem BMW Youtube-Kanal dazu. Mir wäre das zu unpersönlich, finde es ist eher was für Leute die ständig terminiert sind und von einem Termin zum anderen sputen müssen.
Funktioniert bei mir ohne Probleme, Scheinwerfer aufleuchten lassen und gleich Status aktualisiert
Mein Fahrzeug befindet sich derzeit im Händlerlager - Status 198.
Frage: Ist mit Händlerlager der Parkplatz vorm Händler gemeint oder ein Verteilerzentrum, von dem das Fahrzeug erst noch zum Händler transportiert werden muss?
Kann sowohl der Parkplatz, als auch ein größerer Lagerplatz vom Händler sein. Bei meinem war es letzteres bevor das Fahrzeug aufbereitet und an mich ausgeliefert wurde. Angekommen beim Händler ist er in beiden Fällen.