Der GTI Fahrer hat ne Mängelkarte wegen fehlender Dämmmatte erhalten
Irgendein Erfolgserlebnis braucht er ja um sein gekränktes Ego zu stärken. Der kommt dann bestimmt mit einer Begründung wie Lärmemissionen etc.
Der GTI Fahrer hat ne Mängelkarte wegen fehlender Dämmmatte erhalten
Irgendein Erfolgserlebnis braucht er ja um sein gekränktes Ego zu stärken. Der kommt dann bestimmt mit einer Begründung wie Lärmemissionen etc.
Ziel sollte sein von Generation zu Generation besser zu werden
Diese Zeiten sind leider vorbei, dank Konkurrenz aus China. In absehbarer Zeit wird sich das leider ins Negative entwickeln, damit überhaupt konkurriert werden kann. Wie es in der Zukunft aussehen wird, hängt von der Entwicklung der deutschen Automobilindustrie ab. Ich bin mittlerweile der Meinung dass das momentan nur ein Hype ist. Alles schön und gut, die Autos aus Fernost haben ein sehr starkes Preis/Leistungsverhältnis, aber im Endeffekt fehlt einfach eine Marke. Da ist keine Geschichte, keine Tradition, kein Alleinstellungsmerkmal dahinter. Und genau das macht unsere deutschen Marken aus.
Jemand, der noch nie einen BMW gefahren ist, wird sich an dem Kunststoffpralltopf vermutlich eher weniger stören als jemand, der im letzten Fahrzeug einen Lederpralltopf hatte. Gleiches bei der Ambientebeleuchtung etc.
Für mich war der Sprung vom Cupra auf den G20 riesig. Ist zwar nicht mein erster BMW und habe mich auch dementsprechend gleich heimisch gefühlt, aber selbst zum qualitativ hochwertigen E90 war der Sprung merklich. Sowas wie einen Lederpralltopf kannte ich nicht, der wertet den Innenraum ordentlich auf. Von daher kann ich die Beschwerden diesbezüglich verstehen. Nichtsdestotrotz ist der G20 nach wie vor ein sehr hochwertiges Auto, in meinen Augen wird sehr oft auf hohem Niveau gemeckert.
Kann man den neuen 5er überhaupt mit beledertem Armaturenbrett und Türbrüstungen bestellen? Ich konnte die Option auf die Schnelle nicht im Konfigurator finden.
Nein, lediglich Leder Merino Sitze sind bestellbar. Keine weiteren Belederungsoptionen.
und der 5er ist jetzt auf G20-Niveau
Ich wage mal zu behaupten dass der G20 qualitativ hochwertiger ist als der G60. Auf jeden Fall die preLCI-Modelle und zum Teil der LCI 1, wo noch keine größeren Entfeinerungen getätigt wurden.
Daher verschwinde ich dann im Folgejahr auch wieder zum 5er (welcher aber auch straff abgewertet wurde im Vergleich zum Vorgänger).
Ich finde zwischen dem G30 und dem G60 liegen qualitativ Welten, sowohl im Interieur als auch im Exterieur. Der G30 war ein sehr luxuriöses Modell, wenn entsprechend ausgestattet wurde. Preis-/Leistung war auch top. Diese Zwitterplattform Elektro/Verbrenner ist zwar rein wirtschaftlich die beste Lösung gewesen, aber designtechnisch eine Vollkatastrophe. Dann diese „veganen“ Materialen im Innenraum ![]()
Ich befürchte dem G20 wird man, trotz Entfeinerungen bei den LCIs, noch stark hinterher trauern nachdem der G50 eingeführt wird. Ich sehe schon einen G60 in klein mit ein paar eigenen Designelementen, aber sonst der selbe Brei.
Wenn der bei Minute 9:04 über die Huckel fährt .. flattert die Motorhaube aber. Ist ja irre.
Die Haube ist auch nicht richtig eingerastet, sieht man am Spaltmaß über dem rechten Scheinwerfer.
Das sieht echt gut aus, hab ich im neuen Jahr auch vor zu verbauen. Bei meinem müsste die rechte Blende eh mal getauscht werden, da leicht vermackt. Da lohnt sich es auf jeden Fall die mit der Beleuchtung zu verbauen.
Hat der LCI2 bei uns den neuen B58 aus dem X7?
Sieht so aus. Hat auch den neuen ISG verbaut.
Same same, but different.