Warum geht es bei dir so schnell? Oder mein Händler pennt
Sind sehr viele Faktoren die eine Rolle spielen: Motorisierung, Ausstattung, Quoten deines Händlers… oder dein Händler pennt
Warum geht es bei dir so schnell? Oder mein Händler pennt
Sind sehr viele Faktoren die eine Rolle spielen: Motorisierung, Ausstattung, Quoten deines Händlers… oder dein Händler pennt
Hört sich auf jeden Fall gut an, die Lieferzeiten scheinen mittlerweile einigermaßen OK zu sein.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass das mit der Abholung im Mai klappt
Abholung dann irgendwann im Mai (München), falls nichts dazwischenkommt. Wären also dann 5 Monate gewesen. Schau'n mer mal...
Abholung in München beim Händler oder in der Welt? Mein Verkäufer meint eine Abholung in der Welt bietet BMW für in Mexiko gebaute Fahrzeuge momentan nicht an.
Wasserstandsmeldung seitens des Händlers:
Status 111, PW 20
Mal gespannt. Bestellt habe ich am 10.02.2023.
Jetzt mach mich doch nicht so hippelig 🤪
Habe meinen fast genau ne Woche später am 18.02. bestellt. Hoffe dass ich auch Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche diese Meldung bekomme. Möchte endlich einen ungefähren Zeitraum haben, wonach vorsichtig entgegengefiebert werden darf.
SLP hat sicherlich die gleichen Qualitätsstandards wie München oder Dingolfing. Dazu haben die Mexikaner noch das neuste und modernste BMW-Werk.
Kann mir kaum vorstellen dass BMW bei einem Kassenschlager wie den G20 irgendwelche Experimente eingeht.
So, kurze Rücksprache mit meinem Verkäufer gehabt. Die Info „Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes“ ist tatsächlich zum absichern seitens BMW, da nicht garantiert werden kann dass der Kundenwunschtermin eingehalten wird.
Eine positive Nachricht konnte er mir aber noch mit auf den Weg geben: Quoten sollen noch ausreichend vorhanden sein, somit kann ich in den nächsten paar Wochen mit konkreteren Infos rechnen 😁
Normal hast du einen Kundenwunsch Termin und dazu noch nach Möglichkeit des Werkes
Ich weiß dass bei Vertragsabschluss in den Unterlagen des Händlers Juli erwähnt wurde, komisch dass das nicht auf der AB steht
Was steht denn da als LT ?
Zitat Auftragsbestätigung: „Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes“
Da muss ich mal im Lauf der nächsten Woche meinen Verkäufer ein wenig nerven
Habe heute per Post die Auftragsbestätigung zur Bestellung erhalten.
Wie lange dauert es erfahrungsmäßig bis man erste Infos bezüglich Einplanung der Produktion erhält?
Echt heftig was ein 3er BMW mittlerweile kosten kann
Aber sehr schöne Konfiguration!