So, mein Verkäufer hat sich gemeldet und hat gute Neuigkeiten: Status 165 - Fahrzeug schwimmt über den großen Teich nach Bremerhaven ![]()
Nur wie bekomme ich jetzt raus mit welcher Reederei der unterwegs ist ![]()
So, mein Verkäufer hat sich gemeldet und hat gute Neuigkeiten: Status 165 - Fahrzeug schwimmt über den großen Teich nach Bremerhaven ![]()
Nur wie bekomme ich jetzt raus mit welcher Reederei der unterwegs ist ![]()
eine halbe Ewigkeit. Ziemlich genau 2 Monate von Produktion Anfang Mai bis Abfahrt Anfang Juli
Das hört sich auf jeden Fall sehr viel vielversprechend an ![]()
Oh man, muss wohl meine Erwartungen bezüglich Liefertermin noch weiter senken
Habe jetzt meinem Verkäufer geschrieben, mal sehen was er zu melden hat.
Meine Bestellung sollte nun schon seit Dienstag im Bremerhaven sein. Kann man irgendwie schauen, wo es sich nun befindet, ob auf dem Zug oder LKW? Oder weiß nun nur noch der Händler bescheid?
Je nachdem kann das ja schnell gehen oder auch ewig dauern. VG
Ich vermute da wird sich dann wieder der Status ändern wenn das Fahrzeug weitertransportiert wird.
Weißt du zufällig wie lange deiner am Hafen von Veracruz stand, bis er aufs Schiff kam?
Meiner wurde am 30.06. gebaut und befindet sich mindestens seit dem 05.07. auf Status 160.
On Top kommt das hier gefühlt jeder G20 Käufer NICHT in der Welt abholen kann.
Es ist nicht nur gefühlt, es ist so ![]()
Ich weiß nicht wie deine NL darauf kommt dass das gehen soll
Würde mich nicht wundern wenn in den nächsten paar Wochen die Meldung kommt dass das Fahrzeug an die NL geliefert wird. Es wird nicht mal für den M2 eine Welt Auslieferung angeboten. Alles was aus SLP Mexiko rauskommt geht an den Händler/an die Niederlassung.
Bei MT habe ich mich abgemeldet. Hier gefällt es mir besser 😊
Ich schaue da auch nur ab und zu als Gast rein um zu sehen ob’s irgendwelche Neuigkeiten gibt die uns hier im G20-Forum nicht bekannt sind ![]()
Grad die G42 Wartezimmer sind interessant, da ja der 2er Coupé den gleichen Speditionsweg zurücklegen muss wie unsere G20.
Das müsste im G42 Wartezimmer von MT gewesen sein. Echt komische Aussagen von manchen Händlern. Ich gehe mal stark davon aus dass das in den lokalen Nachrichten zu lesen wäre, wenn ein stärkerer Sturm in Veracruz rumgetobt hätte.
Habt ihr eigentlich was über Sturmschäden am Hafen von Veracruz gehört? Dadurch soll sich dort alles ein wenig verzögern. Habe das gestern in nem anderen Forum gelesen. Ist da was dran?
Am 3.6.2023 habe ich erfahren, dass mein Auto in ein Hafen namens Aalhof o.Ä. angekommen sein soll, da Bremerhaven wohl überfüllt sein.
Ich weiß nicht wie aktuell die Bilder sind, laut Google aus diesem Jahr. Aber ja, Bremerhaven ist voll ![]()
Und scheinbar hat man sich den Schalter in der Beifahrertür gespart, womit auch der Beifahrer alle Türen ent- oder verriegeln konnte. Da ist jetzt nur eine Blende an der Stelle.
Wenn ich mich nicht irre, hat es den noch nie gegeben. Dort müsste schon immer eine Blende gewesen sein.
YA_M340i hast du deine VIN schon? Wie wird er in der App bei dir angezeigt?
Hab meine VIN schon seit ca. zwei Wochen, seitdem steht er auch bei Status 160. In der App wird der Pralltopf aus Leder angezeigt.IMG_0779.png