hat sich der automatisch hinzugefügt oder musstest du eine VIN eingeben?
Habe die VIN auf Nachfrage von meinem Verkäufer erhalten.
hat sich der automatisch hinzugefügt oder musstest du eine VIN eingeben?
Habe die VIN auf Nachfrage von meinem Verkäufer erhalten.
Rücktritt ist dann ja möglich, oder? YA_M340i
Da bin ich ganz ehrlich überfragt wie das mit dem Rücktritt ist wenn das Fahrzeug schon gebaut wurde ![]()
So, genug der schlechten Laune. Endlich gute Neuigkeiten aus meiner Front, Status 160 ![]()
IMG_0717.png
Jetzt beginnt das eigentliche warten ![]()
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass es mal 3, mal 5 Monate länger dauert als voraussichtlich.
Genau, z.B. 3 Wochen wären noch nachvollziehbar, aber eine monatelange Verspätung ist einfach schwer zu akzeptieren.
Wie kann man 10 Monate (wenn es reicht) für einen 3er brauchen?
Also die US-Kunden kochen schon wenn ihr Fahrzeug mehr als 2 Monate braucht ![]()
Bei denen geht das komischerweise ganz schnell, gerade was Produktion angeht wird bei denen spätestens drei Wochen nach Bestellung das Fahrzeug schon gebaut. Das habe ich zumindest in den US-Foren des Öfteren rauslesen können.
Natürlich ist deren Speditionsweg nicht mit unserem zu vergleichen, aber anhand der Zeit zwischen Bestellung und Produktion kann man sehen wie Unterschiedlich BMW die Märkte handhabt. Bis wir für unsere Bestellung ne Quote zugewiesen bekommen haben, fahren die meisten Amis schon fröhlich mit ihren BMWs rum.
Interessant, also mein Händler wusste letzte Woche noch von nichts und hat auch einige M3/4 in der Auslieferung..
Kann ja auch sein dass nur bestimmte Fahrzeuge betroffen sind
Mein Händler hat mir diesbezüglich auch nichts gemeldet.
Ich denke mal das wird jetzt ein wenig hochgeschaukelt in den Foren, die Geduld schwindet langsam bei den Leuten und wenn über sowas noch berichtet wird, ist das DER Zündstoff.
Wenn es wirklich eine größere Aktion wäre, dann hätten wir B58/S58 Besteller alle schon etwas von unseren Händlern gehört.
In den USA/Kanada oder in der EU?
Das war auf jeden Fall in einem deutschen Forum zu lesen
Also offiziell sind davon keine Deutschen Fahrzeuge betroffen soweit mir bekannt ist..
Generell etwas undurchsichtig das alles..
Ich habe mal im G42 Forum reingeschaut, da hat jemand der auf sein M240i wartet vom Händler mitgeteilt bekommen das sein Fahrzeug ne Auslieferungssperre hat.
Ziemlich undurchsichtig die ganze Geschichte.
Hast Du Weitergehendes bzgl. Problemen mit Klopfsensoren?
In den USA wurde für in einem bestimmten Zeitraum gebauten B58 Motoren ein Auslieferungsstopp verhängt.
Die betroffenen Fahrzeuge werden auf solche Klopfsensoren geprüft und falls notwendig wurden diese höchstwahrscheinlich ausgetauscht und im Nachhinein zur Auslieferung freigegeben.
Vor ein paar Wochen wurde das hier im Thread behandelt. Habe damals sofort mein Verkäufer gefragt, er meinte dass es diesbezüglich keine Meldungen gibt.
Also das wäre ja jetzt das i-Tüpfelchen, wenn’s den M3 mittlerweile auch betrifft