Und trotzdem warte ich 10 Monate auf meinen M340i ...
![]()
Uff… 10 Monate ist schon ein Wort
Ist dir zufällig bekannt weshalb es so lange gedauert hat?
Und trotzdem warte ich 10 Monate auf meinen M340i ...
![]()
Uff… 10 Monate ist schon ein Wort
Ist dir zufällig bekannt weshalb es so lange gedauert hat?
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass im Konfigurator nicht mehr dieser Standardtext im Sinne von „bestimmte Ausstattungsvarianten können zu längeren Lieferzeiten führen“ angezeigt wird? Oder wird der Ausstattungsabhängig angezeigt und meine gewählte Ausstattung ist davon nicht (mehr) betroffen?
Ja du hast recht
Habe es gerade eben auf Handy und PC probiert, kommt bei beiden keine Meldung mehr.
Hab dann auch gleich geschaut ob’s Ausstattungsabhängig ist und meine Konfi aufgerufen. Ebenfalls keine Meldung wegen Lieferzeiten.
Hat das was zu bedeuten?
Update:
Weiß jemand wie man löscht?
Den Button "Löschen" gibt es nicht.
Nur Ausblenden, Verlassen, Schließen und Demarkieren
Ich vermute mal dass man hier auf Verlassen oder Schließen klicken muss
Weiß Jemand ob die 50-Jahre M-Logos noch ausgeliefert werden? Ich habe meinen am 13.01. bestellt mit den M-Logos. Nun sind die ja nicht mehr bestellbar, werden die schon bestellten noch ausgeliefert? Im Konfigurator oder in dem Abholportal von BMW wirds nicht mehr angezeigt.
Die Jubiläums-Logos sind seit der Preisanpassung nicht mehr bestellbar. Diese war nicht mal zwei Wochen nach deiner Bestellung.
Kann leider gut möglich sein dass dir die Logos nicht angebracht werden.
Geht ja relativ zügig voran mit euren G21, freut mich für euch
Bin mal gespannt wie lange meiner auf Status 105 rumtuckern wird. Fahrzeug wurde zwar erst knapp über nem Monat bestellt (18.02.), wäre trotzdem gut zu wissen das er wirklich in ca. zwei Wochen gebaut wird, immer noch keine Bestätigung seitens des Werkes
Apropos Status 105: Wenn ich’s richtig gelesen habe bedeutet dieser Status dass die Quote vom Händler verbucht wurde, aber die Produktion noch nicht terminiert werden kann wegen Kapazitätslimits.
Heißt das Fahrzeug hat eine Quote und wird in einem bestimmten Zeitfenster produziert, nur wird auf freie Kapazität gewartet. Habe ich das richtig verstanden?
SaMari_M340 habe auf Nachfrage von meinem Händler die Ordernummer erhalten.
Leider kann ich dir keine PN senden, System sagt Anzahl der zulässigen PNs erreicht
Würde mich freuen wenn du mit mir bei Gelegenheit Kontakt aufnehmen könntest
Mal sehen wie lange es dauert, Das warten macht mich jetzt schon kirre….
Seid froh das eure G21 noch in München produziert werden… Zu wissen das meiner nach Produktion noch ne lange Schiffsreise vor sich hat, das macht einen richtig kirre
Was hat das mit Mexico auf sich?
Der G20 wird seit Anfang des Jahres fast ausschließlich in Mexiko produziert. Vereinzelt kommen welche noch aus München raus.
Am besten mal bei deinem Händler nachhaken wo deiner gebaut wird bzw. gebaut wurde. Kann gut sein dass deiner auch aus Mexiko kommt wenn du bewusst zum Mai bestellt hast.
Vielleicht bekommt er ja keinen G20 sondern einen G21
Also seine Signatur sagt G20… nicht dass er sich vertippt hat
Servus zusammen. Dann setze ich mich auch mal in den Wartesaal. Geplant ist die Auslieferung Ende Mai in der BMW Welt. Aktuell kann mir der Verkäufer noch keinen Termin nennen. Mal sehen, ob es Ende Mai klappt. Servus zusammen!
Wann hast du deinen bestellt? Würde auch gerne meinen in der Welt abholen, mir wurde aber gesagt dass für Fahrzeuge aus Mexiko aus logistischen Gründen die Welt-Abholung nicht verfügbar ist