Joah bei mir nach der Fahrt nach Frankfurt. Diesmal mit dem M5.
Mal schauen, ob sich später die ambientenbeleuchtung wieder zurückgesetzt hat.
Joah bei mir nach der Fahrt nach Frankfurt. Diesmal mit dem M5.
Mal schauen, ob sich später die ambientenbeleuchtung wieder zurückgesetzt hat.
Gude,
bin immer noch sehr happy mit dem Fahrzeug, hatte aber in den letzten 3 Wochen 2x eine kurze Andeutung eines Fehlers.
Im Display war ganz kurz ein rotes Auto-Symbol zu erkennen. Mitten währen der Fahrt in der Stadt und die Scheinwerfer justierten sich neu.
Ich habe schon Ewigkeiten kein Softwareupdate mehr durchgeführt (Softwarestand: 07/2024.30) weil eigentlich alles läuft und ich bedenken hatte, dass danach irgendetwas kastriert wurde, was ich dann bereue ![]()
Habe bald einen Termin zum Reifenwechsel, vielleicht können die da mal in den Fehlerspeicher schauen. In der Suche konnte nichts zu finden, ist aber auch schwer zu beschreiben.
Gruß michael
Hi,
Sicher das wir hier vom gleichen Geräusch reden? Ein knarzen ist es nicht. Ein kurzes und lautes Knacken.
Ich werde man was dazwischenklemmen. Also quasi direkt oben links in die Ecke?
Gruß Michael
Alles anzeigenHallo Michael,
hat es für Dein Problem eine Lösung gegeben?
Viele Grüße
Michael
Hi Michael,
leider nein. Dieses eine prägnante Knacken ist immer noch da. Bei kühleren Temperaturen öfter. Ich tippe fast auf die Plastik-Aussenverkleidung an der Tür. Es ist wirklich so ein kurzes, lautes knacken.
Mittlerweile daran gewöhnt.
Habe es aber bei der jährlichen BMW-Kundenbefragung (immer im Juli) erwähnt. Das da mein 124er wesentlich weniger knackt. ![]()
Abhilfe haben sie trotzdem nicht.
VG michael
Ich find es optisch viel harmonischer ![]()
160x90 hättest du sogar in das Coupé bekommen - inklusive Verpackung
Ist kein klassisches 3:2 Bildformat
.
Schönes WE.....
Gude,
ich hatte die Tage eine Bildauslieferung. 150x100cm passen gut in den Kofferraum. Beim 5er Touring hatte ich damals auch 180x120cm verstaut bekommen, das wird im 3er eher schwierig.
Dennoch wollte ich Euch daran teilhaben lassen. ![]()
VG michael
Gibt aktuell jetzt wo der G2X langsam ausläuft einige gute Angebot und Aktionen um nochmal Menge zu machen
Unter anderem, größere Chargen Lagerwagen
Danke Dir. Das ist heftig. Schade das Alpina und der M nicht dazuzählen ![]()
Schwierige Frage, die Du wohl am Ende nur selbst beantworten kannst. Du scheinst ebenfalls wie Ich ein 6-Zylinder-Fan zu sein, von daher eher der M340i. Alles andere wirst du langfristig bereuen? (Emotionen)
Ist auch die Frage, welcher ersetzt wird. Der E91 wird irgendwann im Wert steigen, der F20 ist mit der Laufleistung sicher eine gute Option ordentlich Kasse zu machen.
Ich würde sehr wahrscheinlich den E91 behalten.
30-35% Rabatt sind sehr ambitioniert oder habe ich etwas verpasst?
Viel Erfolg
Gruß michael
wo kann ich das für mein Auto überprüfen?
Schau mal hier
Dort sind die entsprechenden Links eingepflegt