Soweit mir bekannt leuchtet beim LCI hier unten dieser Bereich, daran dürfte sich auch mit Shadow Line nicht ändern:
genau so ist es.
Soweit mir bekannt leuchtet beim LCI hier unten dieser Bereich, daran dürfte sich auch mit Shadow Line nicht ändern:
genau so ist es.
Also um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie ein besseres Licht, als jetzt im 3er. Das Kurvenlicht vermisse ich nicht, da doch immer ausreichend Licht vorhanden ist. Im G31 damals war das Licht auch Klasse, aber die automatische Abblendung hat nicht so souverän funktioniert und der Lichtkegel generell bei Fernlicht war nicht so gut wie im 3er. Eines der Dinge die mich am meisten faszinieren in diesem Fahrzeug ist für mich das Licht. Ich find's einfach Klasse.
es wäre zu bedenken, wenn neu gepulvert, warum
nicht dass es einen Schaden gab und die eine oder andere Felge nicht mehr ganz rund läuft
ja eben, da möchte ich eigentlich auch von Abstand nehmen. Gute gebrauchte liegen so um die 1000€, angeblich ohne Schäden.
Neue sind bei gut 1660€. Gibt aktuell nirgends Rabatt.
Diese sind so Seidenmatt, wenn man die Glänzend sieht, dann wirkt das nur so weil sie gerade sehr sauber sind, unsere waren Sauber Glänzend sobald aber nicht mehr 100% sauber dann eher Matt. Ich denke das wirkt nur so und die werden alle schwarz seidenmatt mäßig sein. Deine verbaute Variante, hast du die Originale bei BMW verkauft, weil ich habe schon einige gesehen die nachträglich in Glanz lackiert wurden
Ok danke. Die eine Felge die ich testweise geordert habe, war matt. Bin ja gerade dabei mir neue zu ordern, nur gibt es manchmal Angebote wo die total glänzend drauf aussehen, nicht so wie in der Realität. Dann auch manchmal der Hinweis im Angebot, dass die Felgen neu gepulvert wurden. Was ja dann eher dem Original entspricht. Aber dann weiß ich bescheid, danke.
Guten Morgen Zusammen,
entschuldigt bitte die laienhafte Frage aber ich bin immer wieder verwirrt in Bezug auf die M796 Felge in schwarz.
Man sieht diese in matt oder glänzend. Es gibt aber immer nur eine Teilenummer. Welche Version ist original? Rein theoretisch müsste es die matte Version sein. Sofern ich dann eine glänzende Variante verbaue, redet sich BMW wieder raus, da kein Original-Teil?
Danke Euch.
VG Michael
Dezente Unterschiede 😜
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Auch ohne Eco-Modus gehts sparsam. Bin aber auch nicht schneller als 110kmh auf der AB gefahren. Zwischenzeitlich war der verbrauch sogar bei 5,2l.
Zitatedit
So, ich habe es geschafft. Heute war meine Abholung in der BMW Welt. Bin ziemlich Happy.
Auto ist perfekt bis auf der Airbag……IMG_2514.jpg
Der sieht ja aus wie meiner damals
Alles Gute und ganz viel spaß damit
Alles anzeigenHabe ich und denke nicht das es Probleme geben wird wenn ich einen Non Runflat ohne ☆ Kennzeichnung vom Premiumhersteller nehmen werde wie Continental oder Michelin oder Goodyear.
Mit Runflat kann ich absolut nix anfangen. Mag das überhaupt nicht! Die Reifen sind mir viel zu hart und halten nicht länger als 2 bis 3 Jahre aus eigener Erfahrung getestet. Danach total hart und unfahrbar.
Daher glaube nicht das mein M340i Probleme machen wird wenn ich einen Premiumreifen ohne ☆ montieren werde.
War nur sehr überrascht heute bei meinem BMW Händler als ich bestellen wollte und er mir das erzählt hat.
Ich habe mir auch welche ohne * geholt, da ich gerne Goodyear im Winter fahre und keine RFT wollte. Bin gerade dabei mir Angebote für die M796 Felge einzuholen.
Mein Händler meinte noch, *Reifen müssen es nicht sein, wichtig ist, Originalfelge. Die Meinungen gehen hier wie immer sehr auseinander.
Auf meinem F11 hatte ich Zubehörfelgen und keine *Bereifung, hatte auch keiner was gesagt damals.