Also kleines Update. Marx-Performance hat sich wie erwartet bis jetzt nicht bei mir gemeldet.
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich von der Hinterachse eine Art leises Dröhnen oder Wummern höre. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Bin mir sicher, das war vorher nicht da. Mit den Reifen kann es auch nicht zusammen hängen, da es mit Sommerreifen und Winterreifen hörbar ist.
Kann es sein, das sich das durch die härtere Federung so anhört und sich die Geräusche besser übertragen?
Ich habe mich jetzt nochmals mit einem anderen BMW Händler, der ca. 50km weiter weg ist, in Verbindung gesetzt bzgl. Höhenstandsabgleich. Der Serviceberater wusste hier gleich Bescheid und meinte, sie machen das bei jedem Fahrzeug welches andere Federn/Faherwerk bekommen hat mit. Ob das allerdings nur Auswirkung auf die Assistzensysteme hat oder auch auf die Dämpfer konnte er mir leider nicht sagen.
Da jetzt im November ja sowieso ein Service fällig ist, werde ich dorthin fahren und auch den Abgleich machen lassen.