da würde an deiner Stelle aufpassen und zu „Marken“ Produkt greifen, denke ist aber jedem klar. Dann geht aber das Puzzeln los 😉
Ja das sowieso, mache sowas auch nicht zum ersten Mal ![]()
Damals ein Seat Leon meiner damaligen besseren Hälfte.
da würde an deiner Stelle aufpassen und zu „Marken“ Produkt greifen, denke ist aber jedem klar. Dann geht aber das Puzzeln los 😉
Ja das sowieso, mache sowas auch nicht zum ersten Mal ![]()
Damals ein Seat Leon meiner damaligen besseren Hälfte.
Hast Du das machen lassen? Also ich war jetzt nach der ersten Regenfahrt erschrocken, wie laut das an den Türen im Vergleich zum E90 ist. Da fehlt es wirklich an Dämmung. Da ich das Standard Soundsystem habe, muss da sowieso etwas gemacht werden. Empfehlung vom lokalen Hifi-Laden mit gutem Ruf sind die ESX Vision VXB-4.2C. Match sei auch ok, führen sie aber nicht. Sollte man dann hinten auch gleich dämmen?
So geht es mir auch, wirklich hellhörig. Habe das im Frühjahr vor die Türen zu dämmen. Gibt ja fertige Kits in der Bucht.
Hoffe dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen zu haben. Etwas besseren Sound und das bessere absorbieren der Außengeräusche. Zudem habe ich noch vor die Ambientebeleuchtung der Kartentaschen nachzurüsten. Wenn eh schon alles ab ist :).
Davon kann ich ein Lied singen.
Leider musste ich heute Arbeiten und hatte etwas Bange von der Heimfahrt. Zum Glück ging alles gut.
Boah übel, hast du die Tür noch aufbekommen?
Ich weiß noch beim F11 hat es überall geknackt und dachte schon, dass der Türgriff nicht mehr greift.
Das mit den Spiegeln hätte ich beachten sollen. M.W. hoffen wir mal, dass alles gut geht.
1122C46F-0CC5-4AA9-B82C-FB478A96BE3F.jpeg
Regnet ganz gut hier in Unterfranken. Eiszapfen sind schon dran, kann zum Glück das Auto die Tage stehen lassen. Auch die Frage, was passiert wenn die Spiegel festfrieren.
Kommt Alle gut durch den Tag. ![]()
Es sind wirklich nur Nuancen die sich in heller oder dunkler unterscheiden.
Pure Blue oder Riviera Blue wären meine Favoriten.
Danke, ist mir trotz Suche entgangen.
Ich bestell die Teile mal und versuche mich dann wohl im Frühjahr daran.
Gude,
Ich plane evtl. Die vorderen Türen zu dämmen und würde in diesem Zug die türtaschenbeleuchtung nachrüsten.
Idee war jetzt, die originalen vom preLCI zu bestellen und dann einzubauen Teileauswahl
Weiß jemand, ob das möglich wäre, weil man die quasi Plug n Play anschließen kann oder ist die ganze Tür anders aufgebaut und man müsste die entsprechenden Kabel inspizieren und selbst verbinden?
Danke vorab
Gepolstert sind die alle gleich vom Schaumstoff her nur der Bezug ist halt weicher oder härter, meine in Merino ist genauso hart wie die Sensatec vorher nur das die Oberfläche in Merino halt deutlich weicher ist was nichts bringt wenn man den Arm auflegt
Alles klar, danke für die klare und hilfreiche Aussage ![]()
Hi,
Kurze Frage.
Weiß jemand ob die mittelarmlehne original in Leder (Beispiel OEM 51 16 9870479 Leder vernasca) besser gepolstert ist, als die in Sensatec? Wie die armauflage in den Türen, ist die ziemlich hart. Alcantara ist aber nicht so mein Ding, daher würde die in Leder optisch auch gut passen und hätte zudem noch die abgesetzten Nähte, so wie es mir damals im Konfigurator auch angezeigt wurde.
Danke.
Das wäre super, wäre ich sofort dabei. Wollte sowieso im Laufe des Jahres mit einem Kollegen zusammen die ganzen Gebäude von JP besuchen, wäre dann in Verbindung mit einem Treffen optimal
Ja das klingt gut, da das PACE Museum bei mir auch noch ansteht ![]()
Schade, hätte mich gefreut!
Wir werden sicherlich noch weitere Treffen organisieren.
Zum Beispiel das Bimmer meets Burger Format.
Ich bin auch weiterhin an einem Treffen in der Mitte Deutschland interessiert…
Danke dir, hätte mich ebenfalls gefreut. Das kriegen wir sicherlich hin ![]()