Beiträge von mip84

Die BMW Performance-Felge 898 M gibt es bei verschiedenen Shops, Leebmann, Baum etc. für ca. 2.600 € inkl. Reifen; also Komplettsatz. In Gun-Metal Grey sieht die scheißengut aus.

Ciao

Toscha

Ja muss ich Zustimmen, sieht auf IoM sicher top aus. :thumbsup:

Hätte die Felgen auch gern, aber bei Skyscraper kommen die so gar nicht zur Geltung. Schade das es die nicht in Schwarz gibt. BMW würde sehr viel Geld mit verdienen. :D

Hi,

Die Ausstattung ist wirklich top, preislich aber zu hoch. Fast 4 Jahre alt und die Laufleistung ist natürlich nichts für den Motor, aber wenn man überlegt, das man für um die 70k einen Neuwagen erhält.

45-46k wäre realistisch.

Viele Grüsse Michael

Nutze auch Sonax Felgenbeast. Ein aufbereiter hat mal zu mir gesagt, ein felgenreiniger muss so gut sein, dass man keine bürsten braucht. Hatte mal profizeugs von ihm, was echt gut war. Darf man nur nicht so lang einwirken lassen.

Versuche auch immer nicht die bremsscheibe zu treffen, klappt meist aber nicht.

Danach ist kurz freibremsen angesagt.

Ok, danke dir, also muss ich mir darum keine Sorgen machen?

Kannst du mir auch erklären, woran das liegen kann? Wie gesagt, beim i4 ist es nur ganz leise, fast gar nicht wahrnehmbar.

Will ja was dazu lernen

Ging mir auch so. Das Geräusch bzw. Die Lautstärke variiert sogar je nach Aussentemperatur am Anfang. Ist stand der Technik.

So auch mein serviceberater.

Somit war das Thema für mich dann abgehakt.

Bzgl. Ambientebeleuchtung habe ich heute auch Rückmeldung erhalten.

Ich hatte schon teile rausgesucht, jedoch keine Verbindung von der LED zum Verteiler gefunden.

Teile:

Türen vorne:

1x Teilenummer: 63316998139 vorne links

1x Teilenummer: 63316998140 vorne rechts

2x Teilenummer: 63319891437 LED Modul violett

2x Zuleitung LED à Tür-Verteiler = ?

Türen hinten:

1x Teilenummer: 63316998141 hinten links

1x Teilenummer: 63316998142 hinten rechts

2x Teilenummer: 63319891437 LED Modul violett

2x Zuleitung LED à Tür-Verteiler = ?

Lichtleiter Tür
    Lichtleiter Tür Ersatzteile für BMW 3er M340iX G21 günstig bestellen # Lieferung überwiegend kostenlos# Original Lichtleiter Kartentasche vorne rechts fair…
    www.hubauer-shop.de

der serviceberater konnte da nichts finden, generell ist es von bmw natürlich auch unerwünscht, solche Dinge nachzurüsten.

Evtl. muss sogar auch etwas codiert werden. Einfach anstecken funktioniert wohl nicht.

Ich habe somit seinen Rat befolgt und mich an München gewendet.

Mal schauen, was zurück kommt.

Viele Grüsse Michael