Und noch ein Grund, BMW verkauft dir das Additiv lieber als eigenen Artikel
Oder einfach jede Tankfüllung 1-2x richtig durchladen, dann brennt sich auch alles frei 😄
Und noch ein Grund, BMW verkauft dir das Additiv lieber als eigenen Artikel
Oder einfach jede Tankfüllung 1-2x richtig durchladen, dann brennt sich auch alles frei 😄
Denke die haben den warmwasser Trick
Eigentlich reicht da Sonneneinstrahlung aus.
Ich habe seit 08/2023 auch eine xpel folie verklebt. Geht etwas über die kante drüber. Bisher alles einwandfrei. Knapp 13.000km. Fahrzeug steht draußen.
Vielleicht bin ich ein wenig empfindlich aber ist das normal das der so im Stand klingt?
Irgendwie sehr metallisch. M340i Laufruhe
Hi mat
Das Geräusch ist völlig normal. Ich hatte mich damals auch erschrocken und ebenfalls ein Video gemacht.
Du wirst merken das es identisch klingt.
Viele Grüsse Michael
Hi,
also bei Leebmann sind beide Bilder identisch. Beschreibungen konnte ich keine finden.
BMW 51475A7ABE5 Fußstütze Edelstahl - LEEBMANN24
BMW 51475A7ABE6 Fußstütze Edelstahl - LEEBMANN24
Einfach mal den Händler anschreiben und nachfragen.
Und wie tausche ich die Subwoofer?
Schau dir mal das Video an, da ist alles ganz gut beschrieben. Manche Subs scheinen auch verklebt zu sein, meistens aber verschraubt. Ist absolut easy. T50 benötigst Du, um den Sitz auszubauen.
Ja verstehe Euch schon. Womöglich hat man mit der neuen Endstufe und den alten LS mehr erreicht, aber hier gehts halt auch wieder ums Thema Garantie.
Im Grunde dürfte man dann auch nicht die LS tauschen, daher der Rat des Serviceberaters, Rücksprache BMW zu halten und Impedanzen klären. Somit kann man das notfalls im Garantiefall vorlegen.
Bei einer neuen Endstufe ist das Thema halt durch, sollte was dran sein.
Cool
Hast du irgendwo erzählt, wie man die tauscht?
Ja, schau mal auf Seite 17 ![]()
https://www.g20-forum.de/forum/thread/1242-roter-startknopf/?postID=164410#post164410">