Beiträge von mip84
-
-
Willkommen und herzlichen Glückwunsch.
In Mannheim habe ich meinen bestellt

Allzeit gute Fahrt.
Viele Grüsse Michael
-
Könnte die Kraftstoffpumpe sein…
Die klingt teilweise wie ein Lüfter und kommt von hinten rechts.
Hört man unter dem Auto ganz gut.
Handy an den Reifen hinten links stellen, Videoaufnahme starten und aufschließen.
Dafür muss das Fahrzeug ein paar Stunden gestanden haben.
Ahh, ich hatte die Benzinpumpe schon vermutet, doch das Lüftergeräusch irritierte. Die sitzen ja oft in dieser Gegend. Nur beim abstellen klingts halt sehr komisch.
Danke.
-
Moin Zusammen,
eine Frage drängt sich mir schon länger auf.
Beim Öffnen bzw. aufschließen des Fahrzeugs ist auf der Beifahrerseite Richtung hinterer Tür, ein Lüftergeräusch zu hören.
Was genau ist das?
Des weiteren ist ab und zu nach dem Abstellen bzw. abschließen, am gleichen Ort ein Geräusch wahrzunehmen, welches einer Art "elektrische Parkbremse" ähnelt.
Vielleicht schaffe ich es mal aufzunehmen, das Geräusch tritt aber nur ab und zu auf.
Danke Euch.
-
Servus Nick.
Glückwunsch zum Fahrzeug. Optisch schon sehr ähnlich zu meinem. Das BMW Logo ist anders und ein bissi höher ist er auch

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

-
Sieht echt übel aus…
Aber Folierung hilft ja auch nur bedingt, Grill und Scheinwerfer gehen ja eh bixht
Klar geht das

Scheinwerfer sind allerdings nicht zulässig.
-
Du weißt aber schon was du an Versicherung zahlst nachdem dir das Auto geklaut wurde? Oder hast du derzeit keinen SF-Rabatt?
Ganz zu schweigen von dem Aufwand, dem Gerenne und was halt noch so alles mit deinem Auto angestellt werden kann.
Und für die Lieferzeit des neuen Autos brauchst auch Ersatz.
Ja schon richtig, schade das nicht die Fahrzeuge günstiger sind, die keinen komfortzugang haben

Habe es bewusst aus diesen Gründen weggelassen. Außerdem freue ich mich jedes Mal über die Lichtanimation, wenn ich aufs knöpfchen drücke. Sonst sieht man das ja gar nicht

Nee Spaß beiseite, sowas ist maximal uncool und stört sicher jeden. Nicht auszudenken, wie das Fahrzeug nach dem Diebstahl behandelt oder missbraucht wird. Im Nachbarort wurde damals ein M550d auf diese Art und Weise geklaut. War damals ein Kinderspiel, gabs ein Video dazu.
-
Hättest du ein Foto davon?

Einmal vorher und nachher, also mit gewindefahrwerk.
-
Ich habe den Mittelweg und 13mm pro Seite von H&R. Finde es optisch perfekt.
-
Ja leider kam nichts mehr von BMW, hatte da noch mal NEU hingeschrieben mit dem Hinweis, die mail richtig zu lesen und nicht an den Servicepartner weiterzuleiten. Wirklich traurig. Ich hatte aber noch mit Car-Hifi Händlern kontakt und im Grunde bin ich eigentlich mittlerweile soweit, dass ich es wohl lasse.
Eigentlich müsste man zuerst in die Endstufe investieren und somit dann auch in neue LS. Also Komplettpaket. Nur LS-Tausch wird wenig bringen, in Verbindung mit dem B/W Profil etwas, aber man verschenkt viel potenzial.
Dann dämme ich wohl nur die Türen und die Subwoofer ab.