Panoramadach mittlerweile für 1.600€
Das ist doch nur die Vorbereitung für die nächste Generation, wo es dann heißt "das Panoramadach ist, auf Grund von fehlendem Marktwunsch, als Option entfallen"... #papaerzähltvomkrieg bei mir durfte ich noch 1.260,50€ zahlen. Außerdem steht beim Panoramadach nicht mehr dabei, dass es zu öffnen ist... das wird doch nicht schon beim LCI weggefallen sein!? Standheizung jetzt 1.400€ einzeln, bei mir 1.386,55€ im Winterfreude Paket inkl. Lenkradheizung und Akustikverglasung (kommen beim LCI mit nochmal 270€ + 200€ oben drauf). Harmann/Karton auch mittlerweile deutlich teurer geworden - die Komponenten wohl eher nicht.
Mein Wagen (BLP: 82.540€) nachkonfiguriert geht für BLP 90.160€ über den Ladentisch - also 10% Preissteigerung innerhalb von 3 Jahren - bei tlw. weniger Qualität bzw. sogar Funktionalität.
#lovebmw ... mein nächste Firmenwagen ist mittlerweile bestellt: Es wird kein BMW mehr.
Also 1600€ und 1400€ sind exakt die Preise, ich letztes jahr im Mai auch ohne % hatte. Da hat sich nichts geändert. Schau mal im Konfigurator im Innenraum, da sind die Tasten vorhanden und die Aufteilung vom Dach ist nach wie vor gesplittet. Also zu öffnen.