Kann man bestimmt auch codieren. 🤣
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Maximal gehen 327 kmh
Du kannst einen 318d auf 327km/h codieren? 🤔🤭
-
Puh, den Sitzbezug muss man mögen. Für mich schreit das förmlich Vertreterkiste.
-
Du solltest deinen ersten Satz noch einmal überarbeiten, es dauert ne Weile, bis man da einen Sinn erkennt. 😉
Sind die Sensoren denn schon beschrieben? Ich hatte im vergangenen Jahr welche gekauft, die konnte Vergölst nicht programmieren und ich hab dann dort welche erworben und die anderen zurückgegeben.
-
Wenn du zwei Schlüsselworte in Google eingibst, ist das nach ca. 0,12 Sekunden das Ergebnis:
"Der seit 2011 eingesetzte blendfreie Fernlichtassistent "BMW Selective Beam" bietet ein Höchstmaß an Sicherheit bei optimaler Sichtweite. Er ermöglicht das Fahren mit permanentem Fernlicht, in dem andere Verkehrsteilnehmer aus dem Lichtkegel – durch eine so genannte Maskierung – ausgenommen werden. Eine Blendung wird so zuverlässig verhindert. Der Einsatz des BMW Selective Beam steigert die Dauer der Fernlichtnutzung deutlich und damit auch die Sicht bei Dunkelheit."
-
Hoffe das war jetzt kein Witz von dir

Natürlich nicht. Ich mache nie Scherze und heiße wirklich so. 😉
-
Mit 18-Zöllern bestellen, die Reifen neu verkaufen und die Felgen für Weihnachtsräder nutzen.
Wie lange vor und nach Weihnachten darf man die Räder dann nutzen und ist das was österreichspezifisches?
-
Den Vorschlag von Dir dort vor Ort hinzufahren finde ich gar nicht schlecht - sind 300km eine Strecke aber das wäre es mir auf alle Fälle Wert wenn's denn hilft.
Das war kein Vorschlag, nur eine Schilderung meines Kaufs letztes Jahr. 😉
-
Die sind niemals neu. Ich würde mal anrufen und das Problem schildern. Vor etwa nem Jahr war ich persönlich vor Ort und habe Räder gekauft. Jeder dort war sehr freundlich und meine gebrauchten Räder sahen nicht so lediert aus. Das kann sich nur um den falschen Felgensatz handeln, welcher dir geschickt wurde.
-
Macbeth das ist mal eine absolut idiotische und Nichtwissende Aussage! In meinem Auto ist definitiv kein Kunstleder.
Charmant. Da hilft man doch gern'.