Kann man im Parkassistenen den Douchebag Mode einfach so codieren? 🤣
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Die soll noch kommen
Ich hab' mir grade ein bisschen in den Mund gebrochen. 😅 #KettcarEdition
-
Da bist du ja wirklich direkt 'all in' gegangen. Steht wirklich gut da. 👌
Viel Freude hier weiterhin!
Bzgl. Codierungen und dem Unlock wirfst du zwei Sachen in einen Hut. So Sachen wie Fahrmodus beim Start, Temperatur der Sitzheizungsstufen usw usw kannst du ziemlich kostengünstig mit nem OBD Adapter und Bimmercode selbst machen. Für Sachen im Motorsteuergerät brauchst du den Unlock von Femto.
Ich wittere, dass MichaelNRW in diesem Augenblick gerade eine deutlich fundiertere Antwort verfasst. ☺️
EDIT: Ich war mir sicher in suilution s Thread zu sein. Dir dann natürlich auch herzlich willkommen, Geodox 😅🫣
-
-
vermittel mir eine schöne Ferienwohnung in deiner Nähe
Taddaaa 😁: https://www.ahrenshooper-ferien.de
-
-
-
Das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Etwa alle zwei Wochen gehts in die Waschanlage. Microswirls und was es nicht alles gibt gehen mir am Allerwertesten ab.
Irgendwann im Herbst hat jemand bei mir an der Ecke der Frontstoßstange nach Gehör geparkt und ein paar tiefe Kratzer hinterlassen. Auto schwarz, Kunststoff schwarz, also nur beim genauen Hinschauen zu sehen. Wenn irgendwann nochmal eine Baustelle dazu kommt, wird das zusammen behoben.
-
-
Vielen Dank für die Antwort.
MichaelNRW wie hast du das mit deinem Comfort plus (oder wie das hieß) gelöst? Ist da ein Modus überschrieben worden, oder hast du auf Comfort nun zwei Modi zum durchschalten?
Kurz zu meiner Idee, ich habe Sport Individual quasi als "Comfort ohne Start/Stopp" konfiguriert und nutze Sport dann, wenn es etwas zügiger sein darf. Beim Wechsel zwischen beidem komme ich an Sport Plus nicht vorbei und er schaltet, egal wie schnell ich bin, jedes Mal einen Gang runter.