Da fehlt das Wort "Irre" und mindestens drei Ausrufezeichen. Die Bild ist auch nicht mehr, was sie mal war.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
... anders kann ich bei mir den sprunghaften Anstieg von knapp 80€/halbjährlich der Vollkasko nicht erklären.
Ich auch nicht. 🤔😅
Versicherer: Allianz-Chef Bäte bekommt zehn Prozent mehr GehaltDer Versicherungschef dürfte damit zu einem der zehn bestbezahlten Dax-Vorstände werden. Von allen Vorstandsmitgliedern wurde Bäte vom Aufsichtsrat am besten…www.handelsblatt.com -
-
-
Auch gerade mal probiert. Bei mir ist Verivox genau 350€ teurer.
-
-
sehe nur ich es???
Evtl. CJ#22 der hatte ebenfalls in diesem Jahrtausend die Windeln voll. 😄
-
Bei der Umfrage sollte es nur genau einen Teilnehmer geben - dich.
-
Was ein Zufall! Ich auch

Und dennoch ist dein Jahresbeitrag noch günstiger? Ich habe gerade mal bei Check24 mit meinen Daten geschaut und dort ist das günstigste Angebot 800,25€ von der DEVK.
-
Das hat auch stark mit regionalen Faktoren zu tun. Ich bin Ende Juli von Bremerhaven nach Stralsund gezogen und dadurch wurde die Versicherung ~230€ günstiger.
Ich habe SF24 in TK und VK und 150€/1000€ Selbstbeteiligung.