Da man Service Inclusive weltweit in Anspruch nehmen kann, dürfte es im Umkehrschluss auch bedeuten, dass selbstbezahlte Leistungen bei einem Partner in z. B. Timbuktu die Werksgarantie oder spätere Kulanz nicht negativ beeinflussen.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
Da ich eigentlich nie auf die Navi-Karte achte, kann ich dir nicht sagen, wie es war oder wie es jetzt ist.
-
RTTI wäre mir schon wichtig....
Wenn RTTI wegfällt, fällt das System auf das frei zugängliche TMC zurück. Ich habe es seit Mitte Juni nicht mehr und kann keinen Unterschied feststellen.
-
Ja, wurde schon drölfzig Mal erwähnt und verbaut. 😉
-
Nach drei Jahren kommt noch einmal Bremsflüssigkeit dazu. Du musst mal im Auto schauen, zu wann der Servicebedarf vermerkt ist. Meiner wurde 05/24 drei Jahre alt, wollte aber 04/24 die Bremsflüssigkeit gemacht haben. Somit wäre es bei mir in dem von dir genannten Paket abgedeckt gewesen.
-
Bin ich dämlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da habe ich in keinster Weise dran gedacht.
Och, so abwegig waren deine Gedanken gar nicht. SSL hat ja irgendwas mit Verschlüsselung und/oder Netzwerk zu tun* und ich hab auch ne Weile gebraucht zu checken, dass das keine Statusanzeige von was-auch-immer ist, sondern die Abkürzung vom Sender.
*An die Freizeit- Berufsnerds, ich benötige keine Definiton. Danke. 😉
-
Könnte SSL der gewählte Radiosender Sunshine Live sein? Steht bei mir da zumindest oben rechts, wenn ich es per DAB höre.
-
Aber das ließe sich durch Entfernen des Fahrzeugs ohne DK-Fähigkeit leicht überprüfen.
Ist es nicht ein wenig drastisch, direkt das Fahrzeug aufzugeben? 🤭
-
DHL gibt mal wieder alles. 🙄
Die Ansaugung ist wieder bei APR angekommen, weil ich das angeblich so beauftragt habe. (Nope.)
Und das nachträglich georderte Turbo Inlet wurde fehlgeleitet.
"Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Auslieferung." You don't say... 😅
Das Turbo Inlet ist zwischenzeitlich angekommen. Die zweite Ansaugung, weil die erste ja ungewollt wieder zurück zu APR ging, ist seit Samstag in meiner Region angekommen, aber man kann sich offenbar nicht zur Zustellung durchringen. 👌