Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Vielen Dank für die Antwort.
MichaelNRW wie hast du das mit deinem Comfort plus (oder wie das hieß) gelöst? Ist da ein Modus überschrieben worden, oder hast du auf Comfort nun zwei Modi zum durchschalten?
Kurz zu meiner Idee, ich habe Sport Individual quasi als "Comfort ohne Start/Stopp" konfiguriert und nutze Sport dann, wenn es etwas zügiger sein darf. Beim Wechsel zwischen beidem komme ich an Sport Plus nicht vorbei und er schaltet, egal wie schnell ich bin, jedes Mal einen Gang runter.
-
-
Welchen Druck möchte denn das System? Ich könnte dir nicht einmal sagen, ob mein Auto auch so einen Aufkleber irgendwo hat.
-
-
Ich hab meinen auch mal so gut es ging nachkonfiguriert und habe trotz der ganzen Entfeinerungen... ehm... ich meine Modellpflegemaßnahmen eine Verteuerung von 10.880€.
-
-
Oder wie bei Michael jetzt es wird einfach geändert und der Kunde wird hinterher informier
Ich vermute eher, dass da falsch beraten wurde und das Plus-Paket seit jeher nicht bzw. nicht nach so langer Zeit verlängerbar war/ist
-
Ich würde da auch eine Welle machen, keine Frage. Mir hatte man das eine versprochen und das andere gebucht. Freundlich bleiben und immer wieder auf das in die Aussage der Niederlassung gesetzte Vertrauen hinweisen. Das wird schon klappen.
-
Ich finde keine AGB zu Service Inclusive Plus, aber einen Flyer und darin steht, dass das Plus-Paket nur bis zu 3 Monaten nach Erstzulassung mit einem Upgrade versehen werden kann. (https://www.autohaus-knopf.de/…e_HO_Juni_komprimiert.pdf)
Die AGB zu Service Inclusive sind unverändert. Dass es nicht über den Connected Drive Store verlängert werden kann ist schon etwa zwei Monate so und ich vermute weiterhin, dass ich daran schuld bin. 😅