Ist bei deinem Fahrzeug der erste Service bereits durchgeführt? Bei 44.000irgendwas Kilometer ist ja davon auszugehen. Dann scheint der erste Service für das System unbekannt zu sein. Das kann aber von der Sache her nicht dein Problem sein.
Ich hatte im vergangenen Jahr auch so widersprüchliche Aussagen im Store und habe mich telefonisch und per Mail rückversichert, was nun zutrifft. Bei mir war ebenfalls der erste Service bereits durchgeführt und somit hätte mir gem. der AGB von Service Inclusive kein anderes Paket, als das für Gebrauchtwagen, verkauft werden können und dürfen. Man versicherte mir, dass da lediglich die Anzeige im Store falsch ist und es sich um das Paket für Gebrauchtwagen handelt. Die Anzeige würde sich nach Durchführung des ersten inkludierten Service "normalisieren" und dann ab diesem Datum/Kilometerstand 4 Jahre/80.000km rechnen.
Davon wollte man dann dieses Jahr nichts mehr wissen und die Laufzeit sollte mit 0km ab EZ gelten. Es hat einige Emails gedauert, aber am Ende wurde mir das Paket, welches ich haben wollte, freigeschaltet.