Das fühlt sich so schon brachial an. Will nicht wissen wie das mit 100% Grip und über 1000nm ist
Vermutlich wie ein Heckaufprall. 😅
Das fühlt sich so schon brachial an. Will nicht wissen wie das mit 100% Grip und über 1000nm ist
Vermutlich wie ein Heckaufprall. 😅
Deswegen gibt es bei den Velours Matten auch die Fahrerseite einzeln zu kaufen.
Echt? Das wäre ja mal wirklich ne gute Sache. Bei Skoda und Audi gabs immer nur ganze Sätze
Ich fahre nicht sonderlich tief. Vorne wie hinten 335 mm Radmitte zur Kotflügeloberkante.
Das war direkt nach dem Einbau. Vorne wurde noch minimal runtergedreht, damit er keinen Hängearsch hat.
Das wäre auch genau meine Farbe. 😍
Lass dir nen Kennzeichenhalter mit "Dieser Grüne hält, was er verspricht." machen. 😁
Das war kein Witz. Bei vielen Zubehörfelgen passen die originalen Nabendeckel und es sieht einfach stimmiger aus, finde ich.
Die sehen den 791M recht ähnlich. Vielleicht passen die BMW Nabendeckel ja. 👍
Nach dem Tausch war erst einmal Ruhe. Dann ging es in den Urlaub und erst war nur beim Beschleunigen bergauf mit Wohnwagen eine Vibration da, dann kam sie auch bergauf ohne Wohnklo und nun ist sie eigentlich immer da, sobald das Auto auch nur leicht am Gas hängt.
Mein Auto hatte bei der Tieferlegung im vergangenen Jahr etwa 50.000 km runter. Der Meister vermutet, dass die Wellen sich in der Nulllage des originalen Fahrwerks aufeinander "eingeschliffen" hatten und nun, durch den minimal anderen Winkel, die alten Anlageflächen nicht mehr 100% aufeinander sind und es zu Vibrationen kommt. Die Vibrationen werden dann immer mehr, weil wenn erst einmal Spiel da ist, frisst die eine Seite langsam aber sicher die andere. Klang für mich plausibel.
Ich hatte direkt nach dem Tieferlegen im vergangenen Spätsommer beim Beschleunigen auf die Autobahn, also bei leicht nach links stehendem Lenkrad Vibrationen, ähnlich der Spurverlassenswarnung. Die wurden dann immer schlimmer und letztlich wurde im Mai die Antriebswelle vorne rechts getauscht.
Seit etwa Anfang Juli habe ich nun erneut Vibrationen und es wird auch die Welle vorne links am Donnerstag getauscht.
Geht auf Garantie, weil der Meister recht schusselig ist und beide Male im Garantieantrag vergessen hat die Tieferlegung zu erwähnen. 😉
Ich zahle nur ~100€ für irgendein Öl, welches nicht übernommen wird, aber gewechselt werden muss. Damit kann ich gut leben.
Taster für den Kofferraum.
Für mich sieht das irgendwie eher danach aus, als wäre etwas scharfkantiges dort draufgefallen. 🤔